Beiträge

Eine natürliche Behandlung für Hautkrebs

Hautkrebs tritt auf, wenn sich Zellen in ihrer mutierten Form abnormal zu vermehren beginnen. Jedes abnormale Wachstum von Hautzellen wird als Hautkrebs bezeichnet, aber nur zwei Arten sind bösartig. Hautkrebs kann durch Muttermale entstehen, die auch Veränderungen in der Haut darstellen. Hautkrebs kann in drei Grundtypen erkannt werden: Melanom, Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom.

Methoden zur natürlichen Behandlung von Hautkrebs

Die Behandlung dieser Krankheit hat verschiedene Methoden in ihrer medizinischen Grundform, wie chirurgische Therapie, Bestrahlung, Chemotherapie, photodynamische Therapie und biologische Therapie, die die Wirkung des Immunsystems stärken. Tatsache ist, dass die meisten dieser Therapien das Immunsystem des Patienten stören und viele Nebenwirkungen hervorrufen, die manchmal stärker sind als die Auswirkungen der Krankheit selbst. Aus diesem Grund wird eine natürliche Therapie bei Hautkrebs empfohlen.
tumori kože pregled kod doktora

Schwarzes Himbeersamenöl

Schwarzes Himbeersamenöl ist zu reich an Antioxidantien und einigen Verbindungen, die effektiv gegen Krebs wirken.
Schwarze Himbeersamen sind etwas anders, weil sie nicht nur Krebs töten, sondern auch die Aktivität des Immunsystems steigern. Diese Eigenschaft macht Himbeersamenöl zu einer wirksamen Alternativmedizin und einer sehr wirksamen Krebsprävention.

Auberginenextrakt

Auberginenextrakt und seine Creme, die 10% Solazodin-Rhamnosil-Glycoside oder sogenannte BEC-Creme enthält, ist eine klinisch nachgewiesene wirksame Behandlung für Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom und Keratose.
Seit 1825 ist BEC ein hervorragendes Mittel zur Bekämpfung von bösartigen und gutartigen Hauttumoren. Extrakte aus Auberginen, Tomaten, Gurken, Paprika und Tabak sind in dieser Creme enthalten.

Myrtenöl

Myrtenöl wird zur Behandlung verschiedener Krankheiten verwendet. Zu einem Zeitpunkt in der Geschichte wurde ein Gramm Myrtenöl mit einem Gramm Gold bezahlt.
Die Forschung zu diesem Öl ist begrenzt, aber es gibt zwei Studien, in denen nachgewiesen wurde, dass dieses Öl Krebszellen zerstört. In diesen Studien wurde seine Wirksamkeit gegen Prostatakrebs, Brustkrebs und auch gegen verschiedene Formen von Hautkrebs nachgewiesen.
Myrtenöl ist im Allgemeinen für alle Hauttypen unbedenklich. Bei empfindlicher Haut kann es mit Kokosöl gemischt und direkt auf Tumoren aufgetragen werden.

Weihrauchöl

ulje tamjana

Weihrauchöl wird seit Tausenden von Jahren zur Behandlung verschiedener Krankheiten und Störungen verwendet. Mehrere sehr umfangreiche klinische Studien bestätigen seine heilenden Eigenschaften bei Brustkrebs und verschiedenen Arten von Hautkrebs.
Es gibt ungefähr 17 Wirkstoffe in Weihrauchöl, und Wissenschaftler können immer noch nicht mit Sicherheit bestätigen, wer für die Zerstörung welcher Art von Tumor verantwortlich ist. Weihrauchöl kann ein Schlüsselbestandteil eines langfristigen Krebsmedikaments sein.
Nehmen Sie zur topischen Anwendung etwa 5 ml Weihrauchöl, Myrtenöl und schwarzes Himbeersamenöl und kombinieren Sie sie mit etwa 15 Gramm natürlicher Auberginencreme oder zur oralen Anwendung mit etwa 10 Gramm Auberginenextrakt. Sie können dieser Mischung 2-3 Tropfen ätherisches Lavendelöl hinzufügen. Tragen Sie die Creme auf oder nehmen Sie zweimal täglich orale Inhaltsstoffe für Ihre oberflächlichen oder inneren Tumoren.

Ergänzungsmittel, die von Menschen mit Hautkrebs verwendet werden sollten, sind:

Vitamin D ist eines der nachweislich guten Vitamine, die Krebs zerstören, und eines, das durch Zeit in der Sonne gewonnen wird. Wenn Sie Zeit in der Sonne verbringen und Vitamin D3 einnehmen, wird das Immunsystem gestärkt, wodurch Krebs zerstört wird.
Pankreasenzym oder Pankreatin wird zwischen den Mahlzeiten eingenommen und wird so zu einem proteolytischen Enzym. Dieses Enzym erhöht die Produktion von Proteaseenzymen für den Proteinabbau. Dieses Enzym wird in den Blutkreislauf freigesetzt und beeinflusst die Proteinhülle des Krebses, indem es direkt abgebaut wird. Auf diese Weise hilft die Protease dem Immunsystem, den Krebs zu bekämpfen und zu zerstören, da die Zellen des Immunsystems aufgrund der sehr dicken Proteinhülle die Krebszellen nicht schädigen können.
Probiotika helfen dem Immunsystem, da sich 80% des Immunsystems im Darm befinden. Aus diesem Grund ist es notwendig, den Darm zu erhalten. Durch die Einnahme von Probiotika bauen Sie eine gesunde Bakterienkultur in Ihrem Darm auf.
Selen nachweislich reduziert die Wahrscheinlichkeit des Todes von Menschen mit Hautkrebs um 50% und der Konsum reduziert die Größe der Malignität im Körper um 37%.
Curcumin hat sich als gutes Präparat gegen Krebs erwiesen. Curcumin tötet effektiv Krebszellen ab und reduziert das Krebswachstum. Studien haben gezeigt, dass es gegen Brustkrebs, Darmkrebs, Magenkrebs und Hautkrebs wirksam ist.

Prognose der Behandlung von Melanom-Hautkrebs

Melanom (lat. Melanom ;; ICD-10: C34) ist ein bösartiger Tumor, der sich aufgrund der bösartigen Transformation von Melanozyten-Hautzellen entwickelt. Diese Zellen sind vom embryonalen Ursprung des Nervenkamms. Melanome treten in den meisten Fällen auf der Haut auf, können jedoch überall dort auftreten, wo Zellen des Nervenkamms während der Embryonalentwicklung wandern, beispielsweise im Magen-Darm-Trakt oder im Gehirn.

Das Melanom betrifft vorwiegend Erwachsene mit einer höchsten Inzidenz im vierten Lebensjahrzehnt, und es gibt keinen signifikanten Unterschied in der Prävalenz zwischen den Geschlechtern. Das Risiko, nach der ersten Diagnose das zweite primäre Melanom zu entwickeln, beträgt 3-5%.

Das Melanom ist ein wachsendes Problem, da immer mehr Menschen betroffen sind. Die Inzidenz wird auf fast 6% pro Jahr geschätzt.

Melanome sind seltener als andere Arten von Hautkrebs . Es ist jedoch viel gefährlicher, wenn es nicht früh gefunden wird. Es verursacht die Mehrheit (75%) Todesfälle im Zusammenhang mit Hauttumoren (48.000 Todesfälle pro Jahr). Weltweit werden jährlich 160.000 neue Melanomfälle diagnostiziert. Derzeit entwickeln beispielsweise in den USA 1 von 50 Weißen, 1 von 1.000 Schwarzen und 1 von 200 Hispanics irgendwann in ihrem Leben ein Melanom.

In ähnlicher Weise weisen internationale weiße Bevölkerungsgruppen in Australien, Neuseeland und Südafrika die höchsten Inzidenzraten auf, während asiatische Bevölkerungsgruppen in Hongkong, Singapur, China, Indien und Japan niedrige Inzidenzraten aufweisen. Dies alles deutet darauf hin, dass Weiße in sonnigen Gebieten ein höheres Melanomrisiko haben.

Melanom-Risikofaktoren

Melanom bösartiger Tumor

Eine positive Familienanamnese liegt bei 5-10% der Patienten vor; In Fällen, in denen ein Verwandter an Melanom leidet, steigt das Risiko um das 2,2-fache.

Blaue Augen, rotes Haar, blasser Teint; Hautreaktion auf die Sonne (leicht Sonnenbrand); gutartige und / oder dysplastische Melanozyten-Nävi (die Anzahl hat eine bessere Korrelation als die Größe); immunsuppressive Zustände (Transplantationspatienten, hämatologische Malignome) – all diese persönlichen Merkmale bergen ein höheres Risiko.

Auch die Sonnenexposition während des gesamten Lebens – häufig ist die Exposition gegenüber UVB- und UVA-Strahlung mit einem höheren Risiko verbunden (neuere Erkenntnisse deuten darauf hin, dass das Melanomrisiko bei Personen, die Sonnenschutzmittel verwenden, höher ist -, da sie die UVB-Strahlung stärker blockieren, sind Personen, die Sonnenschutzmittel verwenden, möglicherweise höher UVA-Strahlung ausgesetzt als die allgemeine Bevölkerung, mit der Maßgabe, dass diese Personen mehr der Sonne ausgesetzt sein müssen als die allgemeine Bevölkerung); kleiner Breitengrad, Anzahl der Verbrennungen; Nutzung von Solarium.

Atypisches Maulwurfsyndrom (früher als BK-Maulwurfsyndrom, dysplastisches Nävus-Syndrom, familiäres atypisches multiples Melanom-Maulwurf bezeichnet) – über 10 Jahre beträgt das Risiko für die Entwicklung eines Melanoms 10,7% im Vergleich zu 0,62% der Kontrolle; höheres Melanomrisiko in Abhängigkeit von der Anzahl der betroffenen Familienmitglieder (fast 100% Risiko, wenn 2 oder mehr Verwandte dysplastische Nävi und Melanome haben).

Pathophysiologie des Melanoms

Einige Wissenschaftler schlagen vor, dass gutartige Melanozyten-neue Marker für das Melanomrisiko keine direkten Vorläufer sind; Es wird jedoch angenommen, dass dysplastische Nävi im Laufe der Zeit zu Melanomen degenerieren. Es wird angenommen, dass Lentigo maligna ein vorinvasiver Vorläufer des malignen Lentigo-Melanoms ist und dass mindestens 5% der Lentigo maligna zu Malignität fortschreiten.

Klassifikation des Melanoms

Das Melanom wird gemäß dem Wachstumsmuster in 4 Haupttypen eingeteilt. Dies sind oberflächlich verbreitetes Melanom, knotiges Melanom, malignes Lentigo-Melanom und akrales lentigines Melanom. Andere ungewöhnlichere Typen umfassen das lentiginöse Schleimhautmelanom, das desmoplastische Melanom und das verruköse Melanom.

Oberflächlich verbreitetes Melanom

 Oberflächlich verbreitetes Melanom
Oberflächlich verbreitetes Melanom

Oberflächlich verbreitetes Melanom macht etwa 70% aller Melanome aus. Histologisch sind charakteristische Zellen in Nestern entlang der dermo-epidermalen Verbindung vorhanden und wandern zum Stratum granulosum oder Stratum corneum. Diese Zellen können mit in die papilläre Dermis eindringen entzündlich lymphozytisches Infiltrat.

Klinisch entwickeln sich diese oberflächlich ausbreitenden Melanome aus bereits bestehenden dysplastischen Nävi. Typischerweise ändert sich die Läsion langsam über mehrere Monate bis Jahre. Sie sind normalerweise flach, können aber in späteren Stadien unregelmäßig und erhöht werden. Die Läsionen haben einen durchschnittlichen Durchmesser von 2 cm mit Zonen unterschiedlicher Farbe und peripheren Vorsprüngen, Vertiefungen oder beidem.

Knotenmelanom

Knotenmelanomkrebs
Knotenmelanom

Knotenmelanom ist gekennzeichnet durch ein ausgedehntes vertikales Wachstum in die Dermis mit einer minimalen radialen Komponente. Sie machen ungefähr 15-30% der Melanomdiagnosen aus. Diese sind Tumoren typischerweise blauschwarz, aber unter bestimmten Umständen kann es an Pigment mangeln. Sie können de novo ohne vorbestehende Läsionen auftreten.

Malignes Lentigo-Melanom

Malignes Lentigo-Melanom

Malignes Lentigo-Melanom macht 4-10% aller Melanome aus. Auf zellulärer Ebene müssen dermale und epidermale Veränderungen durch Sonneneinstrahlung vorliegen. Histologisch finden wir unregelmäßig geformte hyperchromatische Zellen, die Spindelformationen bilden. Die Epidermis ist atrophisch, während die Dermis Sonnenelastose mit chronisch entzündlichen Infiltraten enthält. Aus klinischer Sicht sind maligne Lentigo-Melanome normalerweise größer als 3 cm, flach, dunkel und beginnen als kleine fleckige Läsionen.

Sie treten in sonnenexponierten Bereichen auf (z. B. im Gesicht und am Hals älterer Menschen). Es liegen erhebliche Kantenunregelmäßigkeiten vor. Das maligne Lentigo-Melanom entwickelt sich normalerweise im Hutchinson-Melanozyten-Spot (Lentigo maligna). Unter Berücksichtigung der Tumordicke und -lokalisation ist die Prognose für diese Melanome wahrscheinlich nicht schlechter als für andere Subtypen.

Akrales linsenförmiges Melanom

Akrales linsenförmiges Melanom
Akrales linsenförmiges Melanom

Akrales linsenförmiges Melanom macht 2-8% aller Melanome bei Weißen und 35-60% aller Melanome bei dunkelhäutigen Personen aus. Die Zellproliferation ist entlang der dermal-epidermalen Grenze mit Mikroinvasion in die papilläre Dermis vorhanden. Die Zellen haben eine erhöhte Melaninkörnchenproduktion, die ihre dendritischen Ausdehnungen ausfüllt.

Akrales linsenförmiges Melanom tritt an den Handflächen, unter dem Nagelbett und an den Fußsohlen auf. Sie können auf den Handflächen und Fußsohlen als flache, ockerfarbene oder braune Flecken mit unregelmäßigen Rändern erscheinen. Sublinguale Läsionen können braun oder schwarz sein, mit Ulzerationen in späteren Stadien. Es gibt keine Korrelation mit einer schlechteren Prognose für diese Läsionen, wenn die Tumordicke berücksichtigt wird.

Desmoplastische Melanome

 Desmoplastische Melanome
Desmoplastisches Melanom

Desmoplastische Melanome Make-up etwa 1% der Melanomfälle und neigen zur perineuralen Invasion, insbesondere in Kopf und Hals. Sie sind anfälliger für Lokalrezidive, weisen jedoch eine geringere Inzidenz regionaler Metastasen auf.

Symptome eines Melanoms

Typischerweise sind Melanomläsionen unregelmäßige Konturen und Pigmentierungen. Makulabereiche korrelieren mit der radialen Wachstumsphase, während erhöhte Bereiche normalerweise knotigen Aggregaten maligner Zellen in der vertikalen Wachstumsphase entsprechen.

Patienten haben normalerweise Hautläsionen, deren Größe, Farbe, Kontur oder Konfiguration sich geändert hat. Das Akronym „ABCDE“ ist ein Merkmal der internationalen Bewusstsein Kampagne und kann verwendet werden, um sich an Merkmale zu erinnern, die auf ein malignes Melanom hinweisen.

Läsionen können jucken, bluten, ulzerieren oder Satelliten entwickeln.

Eine Exzisionsbiopsie solcher suggestiven Läsionen sollte durchgeführt werden, damit der Pathologe die Diagnose bestätigen kann – die volle Hautdicke ist für eine ordnungsgemäße histologische Diagnose und Klassifizierung unerlässlich. Der wichtigste prognostische Indikator für Tumoren im Stadium I und II ist Fettleibigkeit. Die Biopsie bestimmt auch die Resektionsränder und welche Patienten Kandidaten für eine Sentinel-Lymphknoten-Biopsie und andere zusätzliche Therapien sind.

Patienten mit metastasierender Erkrankung oder Melanom befinden sich hauptsächlich in anderen Systemen (nicht auf der Haut) und weisen Anzeichen und Symptome auf, die mit dem betroffenen Organsystem verbunden sind.

Klinische Klassifikation des Melanoms

Es wurden zwei Klassifizierungsschemata entwickelt, eines basierend auf der vertikalen Dicke der Läsion und das andere auf der anatomischen Ebene der Invasion der Hautschichten. Die Clarke-Klassifikation wird heute nur für dünnes (T1) Melanom verwendet. Die Breslow-Klassifikation sagt das Tumorverhalten genauer voraus und wird daher häufig verwendet.

Breslow-Klassifizierung:

  1. Dicke 0,75 mm oder weniger,
  2. Dicke 0,76 – 1,5 mm,
  3. Dicke 1,51-4 mm,
  4. Dicke größer als 4 mm.

Clark-Klassifizierung:

  • Stufe I – betrifft nur die Epidermis (Melanom in situ); keine Invasion,
  • Stufe II – dringt in die papilläre Dermis ein, nicht jedoch in die papillär-retikuläre Hautgrenze.
  • Stufe III – dringt in die papilläre Dermis ein und erweitert sie, ist jedoch in der retikulären Dermis nicht vorhanden.
  • Stufe IV – dringt in die retikuläre Dermis ein, nicht jedoch in das subkutane Gewebe.
  • Stufe V – dringt in subkutanes Gewebe ein.

TNM-Klassifikation des Melanoms

Primärtumor
pTX – Primärtumor kann nicht beurteilt werden,
PTO – kein Hinweis auf Primärtumor,
pTis – Melanom in situ; betrifft nur die Epidermis (CL I),
pT1 – Tumor mit einer Dicke von 1 mm oder weniger, der die papilläre Dermis (CL) betrifft II) (oder zum papillären retikulären Rand – CL III); pT1b kann bedeuten, dass das Melanom bei Ulzerationen weniger als 1 mm oder weniger als 1 mm beträgt, laut Clarke jedoch IV oder V).
pT2 – der Tumor ist 1,01 – 2 mm dick,
pT3 – der Tumor ist 2,01-4 mm dick,
pT4 – Tumor, der dicker als 4 mm ist und / oder in subkutanes Gewebe (CLV) und / oder Satelliten innerhalb von 2 cm vom Primärtumor eindringt,
pT4a – Tumor dicker als 4 mm mit oder ohne Ulzerationen,
jedes Ta – ist nicht geschwürig.
Jeder Tb – ulzeriert.
Regionale Lymphknoten:
NX – es ist nicht möglich zu beurteilen, ob die Lymphknoten betroffen sind,
N0 – keine Metastasen in regionalen Lymphknoten,
N1 – Metastasierung in einem Lymphknoten,
N2 – Metastasen in 2-3 Lymphknoten oder Ausbreitung des Melanoms auf die Haut in Richtung eines nahe gelegenen Lymphknotens,
N3 – Metastasen in 4 oder mehr Lymphknoten oder Ausbreitung von Melanomen in der Haut in Richtung des Bereichs von Lymphknoten und Lymphknoten,
Jedes Na-Melanom kann nur unter dem Mikroskop gesehen werden.
jedes Nb-Melanom im Lymphknoten, das mit bloßem Auge sichtbar ist.
Fernmetastasen
MX – Fernmetastasen können nicht beurteilt werden,
M0 – keine Fernmetastasen,
M1 – Fernmetastasen,
M1a – Metastasen der Haut oder des Unterhautgewebes oder entfernter Lymphknoten,
M1b – Lungenmetastasen,
M1c – Metastasen zu anderen Organen.

Behandlung von Melanomen

Die medikamentöse Therapie ist von fragwürdigem Wert und wird in fortgeschrittenen Stadien als Zusatztherapie eingesetzt. Die chirurgische Therapie des Melanoms basiert auf der Vorhersage des Risikos eines Lokalrezidivs und einer metastasierenden Erkrankung sowie der potenziellen Morbidität einer Operation. Wenn sich die Läsion nicht über die primäre Stelle hinaus ausgebreitet hat, ist sie möglicherweise heilbar. Die meisten dieser Läsionen sind dünn (dünner als 1 mm oder CL I oder 2).

Behandlung von Melanomen schrittweise

Zum Stufe 0, Der Tumor wird reichlich herausgeschnitten oder zuvor biopsiert. Der Rand beträgt 0,5 – 1 cm für Melanome in situ. Es ist keine andere Therapie erforderlich.

Für eine T1-Läsion sind Exzisionsränder von 1 cm ausreichend, für Läsionen mit einer Dicke von mehr als 1 mm ist jedoch ein Rand von 2 cm erforderlich. Studien deuten nicht auf eine Verbesserung des Wiederauftretens oder des Überlebens mit höheren Resektionsrändern hin. Bei Läsionen mit einer Dicke von mehr als 1 mm empfehlen viele eine gleichzeitige Biopsie der Sentinel-Lymphknoten durch breite Resektion.

Zum Stufe II Eine chirurgische Resektion mit einem Rand von 2 cm wird empfohlen. Das Wiederauftreten oder Überleben mit Rändern von mehr als 2 cm (4-6 cm) verbessert sich nicht. Eine vollständige Lymphadenektomie wird auch bei Patienten mit Verdacht auf Lymphknotenmetastasen durchgeführt – Entfernung aller Lymphknoten in der betroffenen Region. Eine Sentinel-Lymphknoten-Biopsie sollte in Betracht gezogen werden, wenn keine klinisch positiven Lymphknoten vorhanden sind.

Unter Verwendung von blauem Farbstoff, einem Radioisotop oder beiden, die in das primäre Melanom injiziert wurden, kann der erste Lymphknoten, in den sich das Melanom ausbreiten würde, identifiziert und für die pathologische Analyse biopsiert werden. Wenn der Knoten positiv ist, sind regionale Lymphmetastasen wahrscheinlich, und dann muss eine vollständige Dissektion der regionalen Knoten durchgeführt werden.

Die Korrelation basiert auf der Dicke des Primärtumors. Wenn der Sentinel-Lymphknoten negativ ist, besteht eine 99% ige Wahrscheinlichkeit, dass alle anderen negativ sind. Dieses Verfahren wird zum Standard für die Behandlung von Tumoren mit einer Dicke von mehr als 1 mm.

Zum Stufe III, Eine lokale Entfernung des Primärtumors mit einem Rand von 2 cm ist erforderlich. Ein besseres Überleben mit breiteren Resektionsrändern wurde nicht nachgewiesen. Möglicherweise ist eine Hauttransplantation erforderlich, um den Defekt zu schließen. In jedem Fall ist es notwendig, die Dissektion regionaler Lymphknoten zu melden, da das Melanom im Stadium III auch Metastasen für Lymphknoten darstellt.

Stufe IV ist in der Regel refraktär gegenüber einer Standardtherapie und wird daher normalerweise nur in klinischen Studien, dh experimentellen Arzneimitteln, angewendet. Palliative chirurgische Resektionen werden am häufigsten im Magen-Darm-Trakt, im Gehirn, in der Lunge oder in den Knochen durchgeführt, wobei gelegentlich ein langes Überleben besteht. Metastasierte Lymphknoten können auch palliativ entfernt werden. Durch Bestrahlung können Metastasen an Knochen, Gehirn oder inneren Organen symptomatisch gelindert werden.

Komplikationen

Die Unfähigkeit, den Einschnitt zu schließen, ist keine wirkliche Komplikation; Wunddehiszenz, Hautnekrose oder beides können jedoch durch Spannungsschluss auftreten. Eine Wundinfektion ist eine mögliche Komplikation. Serome und Lymphozelen treten in etwa 27% der Fälle mit axillärer Lymphknotendissektion, Nervenfunktionsstörung und / oder Schmerzen in etwa 22% der Fälle und Hämatomen in 1% der Fälle auf.

Lymphödeme der oberen und unteren Extremitäten können die Dissektionen der axillären und inguinalen Lymphknoten erschweren. Diese Komplikationen treten in 2-39% der Fälle auf. Eine vollständige Resektion sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Prognose

Schlechte Prognosefaktoren sind wie folgt:

  • Tumordicke (schlechtere Prognose für dickere Läsionen),
  • Hinweise auf Tumoren in regionalen Lymphknoten (Stadium III),
  • positivere Lymphknoten,
  • Vorhandensein von Fernmetastasen (Stadium IV),
  • anatomische Lage (Läsionen am Rumpf und / oder im Gesicht haben eine schlechtere Prognose als Läsionen an den Extremitäten),
  • das Vorhandensein von Geschwüren,
  • das Vorhandensein einer Regression bei der histologischen Untersuchung (dies wird noch diskutiert),
  • Männliches Geschlecht.

Wir verwenden eine relative Überlebensrate, um die Prognose auszudrücken, bei der jeder, der an anderen (Nicht-Melanom-) Ursachen stirbt, nicht zählt. Dies hat sich als genauere Methode zur Beschreibung der Prognose für Menschen mit bestimmten Typen und Krebsstadien erwiesen. Natürlich basieren diese Prognosen auf einem Überleben von fünf Jahren ab Diagnose und Beginn der Behandlung.

  • Stadium 0: Das Fünfjahresüberleben beträgt 97%,
  • Stufe 1: Das Fünfjahresüberleben beträgt 90-95%. Wenn Biopsie Der Sentinel-Knoten zeigt den Befund eines Melanoms im Lymphknoten, das Fünfjahresüberleben sinkt auf 75%.
  • Stadium IIA: Das Fünfjahresüberleben beträgt ungefähr 85%. Wenn eine Sentinel-Knoten-Biopsie ein Melanom im Lymphknoten findet, sinkt das Fünfjahresüberleben auf 65%.
  • Stadium IIB: Das Fünfjahresüberleben beträgt 72-75%. Wenn eine Sentinel-Knoten-Biopsie ein Melanom in den Lymphknoten zeigt, sinkt das Fünfjahresüberleben auf 50-60%.
  • Stadium IIC: Das Fünfjahresüberleben beträgt ungefähr 53%. Wenn eine Sentinel-Knoten-Biopsie ein Melanom in den Lymphknoten zeigt, sinkt das Fünfjahresüberleben auf 44%.
  • Stadium III: Das Fünfjahresüberleben beträgt ungefähr 45%. Es ist höher, wenn sich das Melanom auf nur einen Knoten ausgebreitet hat, und niedriger, wenn es sich auf mehr als 3 Knoten ausgebreitet hat. Es ist mehr, wenn die Ausbreitung nur mikroskopisch gesehen werden kann. Es ist niedriger, wenn das Melanom geschwürig ist.
  • Stadium IV: Das Fünfjahresüberleben beträgt ungefähr 10%. Es ist mehr, wenn es sich auf die Haut oder entfernte Lymphknoten ausgebreitet hat. In diesem Stadium mit Fernmetastasen beträgt das einjährige Überleben bei nur einer Metastasierungsstelle 36%, sinkt jedoch bei 2 Metastasen auf 13%. Patienten mit 3 oder mehr Metastasen haben im ersten Jahr im Wesentlichen ein Überleben von 0%.

Basalzellkarzinom der Haut

Das Basalzellkarzinom der Haut (Carcinoma basocellulare, Basalioma) ist die häufigste Form der Haut Tumor und betrifft mehr als 90% von allen Hauttumoren überhaupt. Es ist eine Krebszelle, die sich im unteren Teil der höchsten Hautschicht, der Epidermis, befindet. Diese keratinozytenähnlichen Zellen zeichnen sich durch infiltratives Wachstum in die tieferen Hautschichten und das umgebende Gewebe aus.

Was sind die Prädispositionen für die Entwicklung eines Basalzellkarzinoms?

● Heller Teint – Menschen mit heller Haut und blauen Augen sind anfälliger für das Auftreten von Basalzellkarzinomen.
● Sonneneinstrahlung: Es gibt Hinweise darauf, dass der Plattenepithelkarzinom im Gegensatz zum Basalzellkarzinom nicht mit einer akkumulierten Sonneneinstrahlung verbunden ist, sondern mit einer gelegentlichen Exposition gegenüber starkem Sonnenlicht. Während der Ferien, besonders in der Kindheit oder Jugend.
● Alter – Die Häufigkeit steigt mit dem Alter, sodass der Tumor häufiger die ältere Bevölkerung betrifft

Gibt es weitere Risikofaktoren für ein Basalzellkarzinom der Haut?

Folgende Faktoren können die Entwicklung eines Basalzellkarzinoms beeinflussen:

● Die Schwächung des Immunsystems,
● Langzeitkrankheit oder -behandlung
● Rennen. Das Basalzellkarzinom der Haut betrifft hauptsächlich Weiße weltweit, während es bei dunkelhäutigen Menschen selten und bei Schwarzen besonders selten auftritt.
● Beruf. Das Basalzellkarzinom tritt häufiger bei Menschen auf, die beruflich der Sonne ausgesetzt sind, z. B. bei Landwirten oder Fischern.
● Wohnort: Menschen, die in einem Teil der Welt leben, in dem viel UV-Strahlung von der Sonne ausgeht, sind anfälliger für die Entwicklung von Tumoren. So ist beispielsweise die höchste Wachstumsrate von Hauttumoren in Südafrika und Australien zu finden, in denen hohe UV-Strahlung auftritt.
● Alter. Meistens treten Hauttumoren nach 50 in diesem Jahr auf, aber die schädliche Wirkung der Sonne beginnt in den ersten Jahren. Daher sollte der Schutz in der frühen Kindheit beginnen.
● Therapeutische Bestrahlung ist Bestrahlung zur Behandlung anderer Formen von Tumoren.

Welche Körperteile sind am häufigsten vom Basalzellkarzinom betroffen?

Das Gesicht ist die häufigste Lokalisation für Basalzellkarzinomläsionen. Etwa 20% dieser Tumoren treten jedoch in Bereichen auf, die nicht der Sonne ausgesetzt sind, wie Brust, Rücken, Arme, Beine und Kopfhaut.

Wie sieht das Basalzellkarzinom der Haut aus?

Das Basalzellkarzinom der Haut beginnt normalerweise als kleines kuppelförmiges Wachstum von einigen Millimetern Durchmesser, das normalerweise mit kleinen oberflächlichen Blutgefäßen bedeckt ist, die als Teleangiektasien bezeichnet werden. Das Wachstum ist normalerweise hell und luftig, manchmal als perlmuttartig beschrieben. Einige Basalzellkarzinome treten hauptsächlich als Geschwürdefekt auf der Haut auf, der lange Zeit nicht heilt, und einige Basalzellkarzinome wiederum. Sie enthalten Melaninpigmente, wodurch es eher wie ein Jugendlicher aussieht.

Was sind die Formen des Basalzellkarzinoms?

Wirkung von Cannabisöl auf Hautkrebszellen

Formen der Krankheit:

Basalioma solidum (nodulare): Die häufigste Form der Krankheit, eine knotige Formation, tritt bei Teleangiektasien an der Oberfläche auf

Basalioma ulcerosum : eine Veränderung, die durch das Auftreten von Hautfehlern und Erosionen gekennzeichnet ist, die schwer heilen und langsam und gelegentlich bluten

Basalzellkarzinom : eine Veränderung, die die Eigenschaften eines bösartigen Tumors hat; es wächst invasiv in das umgebende Gewebe mit häufiger Knochenzerstörung

Basalioma pigmentosum : Veränderung durch erhöhte Pigmentierung gekennzeichnet

Überlegenes Basalzellkarzinom Erscheint normalerweise auf der Brust oder auf dem Rücken und sieht eher aus wie ein Fleck empfindlicher, trockener Haut.

Die Diagnose basiert auf dem Krankheitsbild und wird durch histologische Befunde bestätigt.

Es wird gesagt, dass das Basalzellkarzinom der Haut kein sehr gefährlicher Tumor ist, warum?

Das Basalzellkarzinom wächst langsam über Monate oder Jahre. Obwohl es sich auf andere Körperteile ausbreitet, sind Metastasen selten. Der Hauptschaden, der durch das Basalzellkarzinom verursacht wird, ist sein lokales Wachstum, das die nahe gelegenen Organe (Augen, Ohren oder Nase) schädigen und verzerren kann.

Wie wird das Basalzellkarzinom der Haut behandelt?

Es gibt viele Möglichkeiten, um bei der Behandlung von Hautkrebs erfolgreich zu sein, mit einer Erfolgschance von bis zu 90% oder mehr. Sie versuchen meistens, den Tumor zu entfernen oder zu zerstören.

Bei der Entwicklung eines Behandlungsplans sollten Sie die Lage und Größe des Tumors, das Risiko von Narben und Alter, den allgemeinen Gesundheitszustand und die Krankengeschichte berücksichtigen.

Welche Methoden werden bei der Behandlung von Tumoren angewendet?

Imiquimod Hautkrebscreme

Zu den zur Behandlung verwendeten Methoden gehören:

● Chirurgische Entfernung – Der Tumor wird entfernt und die beschädigte Haut wird genäht.

● Kürettage und Dissektion. Dermatologen verwenden manchmal diese Methode, bei der das Basalzellkarzinom mit einem löffelartigen Instrument namens Kürette entfernt wird. Die Präparation ist eine zusätzliche elektrische Stromanwendung, um Blutungen zu kontrollieren und die verbleibenden Tumorzellen abzutöten. Leder ganz ohne zu nähen. Diese Technik eignet sich am besten für kleine Tumoren in unkritischen Bereichen wie Rumpf und Gliedmaßen.

● Strahlentherapie: Die Strahlentherapie wird bei Hauttumoren angewendet, die in Körperteilen auftreten, die chirurgisch schwer zu behandeln sind (Gesicht).

● Kryochirurgie: Einige Ärzte erzielen gute Ergebnisse mit dem Einfrieren des Basalzellkarzinoms. Flüssiger Stickstoff wird angewendet, um abnormale Zellen einzufrieren und abzutöten.

● Mohs mikroskopische Chirurgie: Der Name ist wegweisend. DR. Frederic Mohs nannte diese Technik zur Entfernung von Hautkrebs besser „mikroskopisch kontrollierte Exzision“. Die Operation entfernt sehr sorgfältig und präzise kleine Teile des Tumors und untersucht sie während der Operation unter einem Mikroskop. Die Inzision und das mikroskopische Untersuchungsergebnis sehen einwandfrei aus, so dass das Basalzellkarzinom markiert und entfernt werden kann, ohne sich um die geeignete Breite und Dicke der Läsion sorgen zu müssen. Diese Methode entfernt einen kleinen Teil des gesunden normalen Gewebes. Die Heilungsrate ist sehr hoch und liegt über 98%. Die mikroskopische Chirurgie nach Mohs wird bei großen Basalzellkarzinomen und wiederkehrenden Basalzellkarzinomen eingesetzt.

● Cremes, die Tumorzellen angreifen

– zytostatische Cremes 5-Fluorouracil, Efudex, Fluoroplexie oder

– Cremes stimulieren das Immunsystem, wie z Imiquimod (Aldara) .

Diese Cremes werden mehrere Wochen lang mehrmals pro Woche angewendet. Sie erzeugen eine schnelle, stark begrenzte Entzündungsreaktion. Der Vorteil dieser Methode ist, dass sie eine Operation vermeidet, die Behandlung zu Hause durchgeführt werden kann und ein besseres kosmetisches Ergebnis liefert (ohne Narben). Der Nachteil dieser Methode ist die geringe Aushärtungsrate.

Wie wird ein Basalzellkarzinom der Haut verhindert?

● Empfindliche Personen müssen Sonneneinstrahlung vermeiden.

● Selbstuntersuchungen und regelmäßige Kontrolluntersuchungen bei Allgemeinärzten und Dermatologen

● Personen, die bereits Hauttumoren haben, sollten häufiger untersucht werden.

Was ist bei der Vorbeugung von Hauttumoren zu beachten?

Für einen guten Schutz vor der Sonne und ihrer Strahlung ist Folgendes erforderlich:

● Reduzieren Sie die Sonneneinstrahlung während Sport und Freizeit

● Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung während der Spitzenstrahlung (gegen Mittag).

● Tragen Sie in der Sonne einen Hut mit breiter Krempe und fest gewebte Schutzkleidung

● Verwenden Sie wasserfeste oder wasserfeste Sonnenschutzmittel mit UVA-Schutz SPF 30 oder höher.

● Überwachen und entfernen Sie regelmäßig verdächtige oder veränderlich aussehende Läsionen

● Schutzcremes müssen alle zwei bis drei Stunden angewendet werden, insbesondere nach dem Schwimmen oder bei körperlicher Aktivität, wenn der Körper schwitzt und wenn er gleichmäßig ist Sonnenschutzmittel markiert als wasserdicht kann spülen.

Interessante Fakten

Wissenschaftler der US National Institutes of Health in der Nähe von Washington haben bekannt gegeben, dass sie Hautkrebs zum ersten Mal erfolgreich mit Gentherapie geheilt haben. Experten haben die Zellen des Immunsystems modifiziert, um das tödlichste Melanom zu bekämpfen bilden von Krebs.

Lymphozyten, weiße Blutkörperchen, bekämpfen normalerweise erfolgreich Bakterien und Viren, nicht jedoch Krebs. Nach jahrelanger Forschung an 17 Patienten mit fortgeschrittenem Krebs haben Experten nun bekannt gegeben, dass sie Fortschritte erzielt haben. Diese Methode heilte zwei Patienten vollständig und die anderen waren nicht vollständig geheilt, aber sie haben eine erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen in ihrem Körper, um Krebs zu bekämpfen als zuvor.

Zusammenfassung

Das Basalzellkarzinom der Haut ist der häufigste Hauttumor, es metastasiert sehr selten, aber lokal kann es die umgebenden Strukturen zerstören und eine Person entstellen. Das Wichtigste ist, sich von den Risikofaktoren fernzuhalten, die zu seinem Auftreten führen. Der wichtigste davon ist der Schutz vor der Sonne und ihrer Strahlung sowie die Behandlung des Tumors, während er sich noch in der Anfangsphase befindet.

Hauttumoren

Hauttumoren sind die häufigste Tumorform beim Menschen. Schätzungen zufolge treten jedes Jahr über 1 Million neue Fälle auf. Die jährliche Rate aller Formen von Hauttumoren steigt von Jahr zu Jahr und zeigt allgemeine Besorgnis. Es wurde auch beobachtet, dass ungefähr die Hälfte aller Bürger, die 65 Jahre alt sind, mindestens einmal in ihrem Leben einen Hauttumor entwickeln

Was sind Hauttumoren?

Hauttumoren sind meist gutartige Wucherungen und werden chirurgisch entfernt. Auf der Haut können sich zwei Krebsarten entwickeln, und die Prognose ist sehr günstig. Im Gegensatz dazu gibt es eine andere lebensbedrohliche Art von Tumor, das Melanom.

Wann werden wir vermuten, dass es sich um einen Hauttumor handelt?

Das häufigste Warnsignal für einen Hauttumor ist eine Veränderung des Hautbildes in Form eines neuen Wachstums oder einer nicht heilenden Wunde.

Was sind die Ursachen von Hauttumoren?

Der Hauptgrund für Hautkrebs ist UV-Strahlung, meistens von der Sonne, aber sie kann auch künstlich durch die Verwendung verschiedener UV-Strahlungsquellen wie Quarzlampen oder das Gehen ins Solarium sowie Cremes oder Lotionen zum Bräunen verursacht werden

Sind alle Menschen gleichermaßen anfällig für Hauttumoren?

Jeder kann Hautkrebs bekommen, unabhängig von Hauttyp, Rasse oder Wohnort, aber das Risiko ist bei folgenden Personen sehr hoch:

● die einen weißen Teint haben und leicht Sonnenflecken bekommen
● die helle Haarfarbe und blaue Augen haben
● die eine große Anzahl von Maulwürfen haben
● die Maulwürfe von ungewöhnlichem Aussehen haben
● die bereits einen Hauttumor in der Familie hatten
● die in der Sonne leicht rot werden
● wer als Kind einen Sonnenbrand hatte
● die viel Zeit ohne Schutz in der Sonne verbringen
● die ihren Urlaub in der Nähe des Äquators oder an einem Ort verbringen, an dem die Sonne scheint 
von starker Intensität
● die aus irgendeinem Grund bereits mit Strahlung behandelt wurden

Was sind die Grundformen von Hauttumoren?

Solariumkrebsrisiko

1. Karzinome
a) Basalzelle,
b) Planozellulär

2. Melanom

Basalzellkarzinom Was für ein Tumor ist das?

Informationen zur Prävention

Basalzellkarzinom ist die häufigste Art von Hautkrebs, aber glücklicherweise auch die sicherste und selten metastasierende. 

Es wächst sehr langsam, weshalb viele es vernachlässigen, aber wenn es unbehandelt bleibt, wächst es unter der Hautoberfläche und dringt in tiefere Strukturen der Haut, des Gewebes und sogar der Knochen ein, wo es schwere Schäden verursacht, insbesondere wenn es sich auf der Haut befindet Gesicht, vor allem um die Augen.

Wird das Basalzellkarzinom immer noch etwas genannt?

Unter Dermatologen und Ärzten im Allgemeinen lautet der abgekürzte Name für Basalzellkarzinom  Basalzellkarzinom

Das Plattenepithelkarzinom ist eine andere Art von Hauttumor. Warum erwähnen wir ihn?

Plattenepithelkarzinom: Es tritt am häufigsten an Unterlippe, Gesicht und Ohren auf. Es breitet sich manchmal auf die Umwelt aus, einschließlich regionaler Lymphdrüsen und innerer Organe. 
Wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird, gibt es Metastasen und die Krankheit endet für den Patienten tödlich.

Krebs wird hier erwähnt. Was ist das für ein Tumor?

Karzinom ist eine Art von Tumor, der in Zellen beginnt, die Organe im sogenannten Epithel bedecken.

Warum nennen wir Basalzell- und Plattenepithelkarzinome?

Dies sind die beiden häufigsten Typen Tumor Haut- und Basalzellkarzinome machen mehr als 90% aller Hauttumoren in den USA aus.

Aus dem Obigen sehen wir, dass dies keine sehr gefährlichen Tumoren sind. Warum sollten Sie dann einen Arzt kontaktieren?

Es ist sehr wichtig, dass Hauttumoren frühzeitig diagnostiziert werden und dass die Behandlung so früh wie möglich begonnen wird, vor allem, weil sie in das umliegende Gewebe eindringen und dieses zerstören können. Wenn sie jedoch nicht behandelt werden, können sie in andere Organe metastasieren und zum Tod führen.

Neben diesen beiden Tumoren haben Sie auch das Melanom erwähnt. Um welche Art von Tumor handelt es sich?

Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom werden manchmal als Nicht-Melanom-Hauttumoren bezeichnet. Eine andere Art von Tumor, die auf der Haut auftritt, ist das Melanom, das in Melanozyten (Hautzellen, die Pigmente enthalten) beginnt.

Was ist dann Melanom?

Das Melanom ist die gefährlichste Form des Hauttumors. Es kommt am seltensten vor, aber seine Häufigkeit hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Das Melanom ist sicherlich der gefährlichste Hautkrebs, aber es sollte beachtet werden, dass es bei frühzeitiger Erkennung vollständig geheilt werden kann. Wenn es nicht angemessen behandelt wird, breitet es sich zu Metastasen aus und führt zu einem tödlichen Ausgang.

Warum überhaupt Hauttumoren erwähnen, sind sie häufig?

Experten, die sich mit diesem Problem befassen, sind besorgt, da die Inzidenzraten von Nicht-Melanom- und Melanom-Hauttumoren viel häufiger sind und in den letzten zehn Jahren zugenommen haben.

Wie wird ein Plattenepithelkarzinom diagnostiziert?

Tumore werden am häufigsten von einem erfahrenen Dermatologen durch klinische Untersuchung diagnostiziert und dann durchgeführt Biopsie verdächtiges Gewebe, das zur mikroskopischen Untersuchung geschickt wird, wo die Diagnose gestellt wird.

Wie werden Tumore behandelt?

Techniken zur Behandlung von Tumoren sind wie folgt:

● Chirurgische Entfernung

● Strahlentherapie

● Kryochirurgie

● Kürettage und Dissektion

● Mohs mikroskopische Chirurgie

● Medizinische Cremes, die

a) Tumorzellen angreifen, zB 5% Fluorouracil – 5-FU, Efudex, Fluoroplex oder

b) die das Immunsystem stimuliert, zB Aldara-Creme.

Wie können Hauttumoren verhindert werden?

Die Hauptmethode zur Vorbeugung ist eine minimale Sonneneinstrahlung und regelmäßige Kontrolluntersuchungen bei einem Dermatologen, die zur Gewohnheit werden sollten, sowie die regelmäßige Verwendung wasserfester oder wasserfester Cremes mit UVA-Schutzfaktor SPF 30 oder höher.

Interessante Fakten

Das Wort Tumor Menschen assoziieren ausschließlich mit bösartigen Erkrankungen. Ein Tumor bedeutet jedoch „Schwellung“, daher bezeichnen Ärzte einen Tumor als alle Wucherungen auf der Haut und im Körper, unabhängig davon, ob es sich um bösartiges oder gutartiges Gewebe handelt oder um eine durch Entzündung verursachte Schwellung. Wenn also jemand das Wort Tumor als Teil seiner Diagnose auf Latein findet, sollte man nicht sofort an das Schlimmste denken! Hauttumoren sind meistens gutartige Wucherungen und werden einfach durch chirurgische Entfernung behandelt.

Kurz

Es gibt verschiedene Arten von Hauttumoren, von solchen, die kaum metastasieren können, bis zu den gefährlichsten und lebensbedrohlichsten. Eines haben alle gemeinsam: Sie müssen so früh wie möglich diagnostiziert und so schnell wie möglich behandelt werden. Zur Vorbeugung ist es auch allen gemeinsam, dass ein strenger Sonnenschutz entweder in Form der Anwendung von Sonnenschutzmitteln, des Tragens einer Schutzbrille, eines Hutes mit großer Krempe oder langärmeliger Kleidung erforderlich ist.

Geschrieben von: Perica Ante, MD Dermatovenerologin

Maligne Erkrankungen der Krebstumor-Krebstherapie

Die Seite präsentiert die Ansichten und Kenntnisse, die durch Krebs gewonnen wurden – Krebs – Krebs und therapeutisch wirksamere Behandlung von Malignitäten.

Die hier vorgestellten Ansichten und praktischen Kenntnisse sind nicht ausschließlich persönlicher Natur, sondern auch vieler weltbekannter Ärzte, Chemiker, Biochemiker, Molekularbiologen, Molekularphysiker, Ernährungswissenschaftler, Homöopathen, Ayurveda-Therapeuten und ganzheitlicher Therapeuten, die sich seit Jahrzehnten außerhalb des Rahmens befinden der offiziellen medizinischen Hypothesen und Behandlungsprotokolle befassen sich praktisch mit der Erforschung und Behandlung von Krebs-bösartigen Tumoren-Krebs durch natürliche oder immunologische und metabolische medizinische Substanzen, dh unkonventionelle medizinische Therapien für onkologische Erkrankungen.

Die meisten immunologischen und metabolischen Therapien und Behandlungsprotokolle wurden von verschiedenen Ärzten, Biochemikern, Chemikern, Molekularphysikern und anderen Wissenschaftlern entwickelt, die mit der Methodik und Wirksamkeit aggressiver Behandlungsprotokolle, die in der offiziellen konventionellen Medizin implementiert sind, unzufrieden sind.

Die Anzahl der Menschen auf der Welt, die es geschafft haben, sich von Primärtumoren, Sekundärtumoren, Metastasierung oder Tumoren unbekannter Herkunft, ohne oder mit konventioneller medizinischer Behandlung oder einer der immunologischen und metabolischen Therapien, Energiemedizin, richtige Antitumor-Diät oder gesunde Diät, verschiedene Nahrungsergänzungsmittel in großen und metabolisch wirksamen Mengen, wie Vitamine, Mineralien, Enzyme , Coenzyme, pflanzliche und biochemische Antitumormittel, Bewegung, Entgiftung, spirituell-mentaler Ansatz und tägliche Sonneneinstrahlung.

Krebs Krebsbehandlung

Tumorangiogenese

Krebsbehandlung – Tumor – Krebs war schon immer ein komplexes Thema. Die offizielle Medizin hat keine wirksamen Protokolle zur Behandlung bösartiger zellulärer Prozesse gefunden, da es sich um eine Krankheit handelt, die sich in mehr als 200 Immun- und Stoffwechselsymptomen und -störungen manifestiert. Die Behandlung von Symptomen oder Störungen ohne die tatsächliche Auswirkung auf die Ursache der Krankheit, dh bösartige Prozesse der Zelle, ist daher definitiv eine der wirksamsten Lösungen im Kampf gegen Krebs und deren mögliche Heilung, zeitnahe oder umfassende immunologische und metabolische therapeutischer Ansatz, angepasst an Patienten auf der Ebene zellulärer, substanzieller und interzellulärer Prozesse.

Die Schlussfolgerung ist selbstverständlich, dass ohne Bereitschaft für Veränderungen im Leben einer Person, die an Krebs, Tumoren, Krebs, Sarkom, Leukämie, Lymphom, einer richtigen Antitumor-Diät, der Annahme gesunder Lebensgewohnheiten und der Wiederherstellung geeigneter elektrochemischer zellulärer Prozesse leidet Mit Hilfe der Immun- und Stoffwechseltherapie und natürlicher Nahrungsergänzungsmittel, des langfristigen Überlebens oder der Heilung bösartiger Erkrankungen kann es kaum vorkommen, außer teilweise bei der vorbeugenden medizinischen Behandlung von Krebsvorstufen.

Krebs, Tumor, Krebs, Sarkom, Leukämie, Lymphom und die häufigsten Faktoren, die für die Entwicklung von bösartigen oder onkologischen Erkrankungen verantwortlich sind

Bei allen Menschen zerstört das Immunsystem eine große Anzahl von Tumorzellen während des gesamten Lebens, außer wenn das Immunsystem geschädigt ist, sind embryonale oder primitive Zellen aus Empfängniskeimzellen im Körper vorhanden, von denen etwa 3 Milliarden auf diese zurückzuführen sind Ein Ungleichgewicht der Hormone Östrogen und Progesteron oder Sauerstoffmangel in der Gewebeumgebung werden zu Trophoblasten und entwickeln sich jederzeit und überall im Körper zu einem bösartigen Tumor. Tumorzellen werden während des gesamten Lebens gebildet; Menschen sind sich dessen aufgrund des Fehlens körperlicher Symptome nicht bewusst, da Immunzellen, Antikörper und Antigene sofort gefunden und Tumorzellen zerstört werden, wodurch der bösartige Zellprozess von Krebs verhindert wird, dh die onkologische Krankheit entwickelt wird.

Es gibt zahlreiche medizinische Hypothesen über die Ursache und die Auslöser von Neoplasmen / Neoplasmen von Krebs, bösartigen Tumoren, Krebs, Sarkom, Leukämie und Lymphom. Es ist eine Gruppe von mindestens 8 potenziellen Faktoren oder Auslösern bekannt, die die angemessene Reaktion des Immunsystems schädigen oder hemmen und onkologische Stoffwechselprozesse von Zellen stimulieren können.

Hormonelle regulatorische Störung

Bei der Produktion und übermäßigen Freisetzung der Hormone Östrogen Eine verlängerte Freisetzung einer erhöhten Menge an Östrogen im Blutkreislauf ist der Auslöser des Aktivierungszyklus für primitive Keimzellen oder embryonale Zellen und ein Treiber für die Entwicklung onkologischer zellulärer Prozesse.

Unsachgemäße Enzymregulation oder unzureichende Enzymaufnahme

Enzyme und Coenzyme sind die Hauptkatalysatoren, andere Botenstoffe und Träger aller Stoffwechsel- und Immunzellprozesse. Mangel an proteolytischen Enzymen im Blutkreislauf verursachen schwere Krankheiten und die Entwicklung onkologischer Erkrankungen.

Mangel an wichtigen Nährstoffen

Eine unzureichende Versorgung mit Vitaminen a, c, e im Körper kann die Mortalität nach schweren Traumata oder chirurgischen Eingriffen erhöhen. Magnesium-, Selen- und Zinkmangel erhöhen das Risiko, bösartige Zellen, Infektionen und Herzerkrankungen zu entwickeln. Vitamine und Mineralien sind zusammen mit Enzymen und Coenzymen für den ordnungsgemäßen Aufbau und die Transkription von RNA und DNA verantwortlich und direkt an den Immun- und Stoffwechselprozessen aller Zellen beteiligt.

Infektionen

Schwerwiegende Infektionen können Phagozyten (Phagozytose) betreffen, Gerinnungsprobleme, Ungleichgewichte von Makro- und Mikronährstoffen sowie eine unzureichende Durchblutung verursachen (

Strahlenexposition

Es schädigt DNA und Knochenmark, stört den Stoffwechsel und unterdrückt Immunprozesse. Es kann zu onkologischen Veränderungen in den Zellen und einer größeren Wahrscheinlichkeit schwerwiegender Infektionen führen.

Giftige Exposition

Eine ungesunde Ernährung mit Transfetten und gesättigten Säuren, Hormonen, Schwermetallen, Pestiziden, Fungiziden, herbiziden Chemikalien, Konservierungsmitteln und Fluoriden unterdrückt das Immunsystem und seine Fähigkeit, eine sofortige Reaktion zu mobilisieren.

Stress

Wenn es verlängert wird, verursacht es eine kontinuierliche Freisetzung von Cortison im Körper, was eine Unterdrückung des Immunsystems, den Tod von Nervenzellen und Fehler bei der Zerstörung abnormaler Zellen verursacht. Dadurch steigt das Risiko für Krebs und schwere Infektionen…

Altern

Es reduziert die Fähigkeit, das Immunsystem und den Stoffwechsel zu aktivieren. Mit zunehmendem Alter erhöht der Beitrag bösartige Prozesse und die Anfälligkeit für verschiedene Infektionen.

Bösartige Krankheiten, unkonventionelle Theorie und Praxis der Behandlung

Magnetresonanztomographie Brustkrebs

Krebs ist eine elektrochemische Störung, die auf zellulärer, substanzieller und interzellulärer Ebene auftritt. Alle Therapien der natürlichen und unkonventionellen Medizin zielen darauf ab, die richtigen Immun- und Stoffwechselprozesse der Zellen nicht nur in bösartigen Zellen, sondern im gesamten Körper zu etablieren. Der Behandlungsansatz durch immunologische und metabolische Therapien ist eine der wirksamsten Methoden zur Behandlung und Verhinderung eines erneuten Auftretens oder Rückfalls der Krankheit und einer metastasierten Ausbreitung von Krebs.

1.) Krebs oder bösartiger Tumor entwickelt sich zwischen 3 und 12 Jahren.

2.) Krebs oder Tumor ist ein immun-metabolisch-genetischer normaler zellulärer Prozess, der sich an der falschen Stelle und auf dem falschen Niveau des gesamten Organismus entwickelt.

3.) Krebs oder Tumor ist eine Immun- und Stoffwechselreaktion des Organismus auf äußere oder innere Faktoren, wenn die lebenswichtigen Funktionen der Zellen eines Organs und damit des gesamten Organismus gefährdet sind.

4.) Krebs oder Tumor besteht aus anaeroben, schlecht differenzierten Zellen mit hohem Stoffwechselratenpotential, deren Ätiologie mit embryonalen Zellen oder primitiven Keimzellen identisch ist.

5.) Krebs oder Tumor treten immer als Reaktion auf einen langfristigen Sauerstoffmangel in der Gewebeumgebung auf. Alle anderen Faktoren sind nur Aktivatoren von onkologischen oder Oncometabolit-Zellprozessen.

6.) Krebs oder Tumor ist keine unheilbare systemisch fortschreitende zelluläre Störung.

7.) Krebs oder Tumor ist ein reversibler zellulärer, wesentlicher und interzellulärer Immun- und Stoffwechselprozess.

8.) Sie können Krebs oder Tumor effektiv behandeln, indem Sie die Risikofaktoren ändern und Protokolle zur metabolischen Behandlung verwenden, die stark substanziell und interzellulär wirken.

9.) Krebs oder Tumor ist ein zellulärer Prozess, der nicht durch Durchstechen, Schneiden, Vergiften und Bestrahlen geheilt werden kann.

10.) Krebs oder Tumor breiten sich im Körper aus und werden zu einem Aggressor, insbesondere wenn medizinisch gefährliche Therapien das Immunsystem, das Knochenmark und den Zellstoffwechsel schwer schädigen.

11.) Krebs oder Tumor werden nach falscher Behandlungsmethode oder vorzeitiger metabolischer Therapie leicht tödlich, ohne dass die richtigen elektrochemischen zellulären, wesentlichen und interzellulären Prozesse auf der Ebene des gesamten Organismus wiederhergestellt werden.

Offizielle medizinische Hypothesen und Krebsbehandlungspraktiken für maligne / maligne Erkrankungen

Bild Chemotherapie

Maligne Tumorzellen sind von Natur aus von hoher Stoffwechselaktivität, undifferenzierten schwächeren funktionellen Zellen, weniger resistent als gesunde Zellen gegen Sauerstoff, erhöhte Körpertemperatur, verschiedene Chemikalien, Nährstoffe, Elektrolyte, Enzyme, unzählige Substanzen organischer und anorganischer Natur, zahlreiche biochemische, dh Stoffwechselprozesse und dennoch häufig Krebszellen schaffen es trotz eines gesunden immunologischen Systems, ihre maligne Proliferation zu entwickeln. Leider bietet die empirische Wissenschaft vorerst keine adäquaten Erklärungen für diese Prozesse ?!

Die medizinische Wissenschaft ist mit vielen Immun- und Stoffwechselmechanismen und zellulären Prozessen bei der Krebsentstehung durch Hämatologie, Biochemie, Molekularbiologie und Biomedizin gut vertraut. Daher stellt sich die berechtigte Frage, warum Krebs immer noch eine „beängstigende“ Krankheit und ein offiziell medizinisch fast unüberwindbarer Gegner von Gesundheit und Leben selbst ist.

Statistiken zeigen, dass 1 von 3 Menschen in Industrieländern in Kürze an Krebs erkrankt ist – eine bösartige / bösartige Krankheit / Krebs. Krebs ist zu einer epidemiologischen Plage des neuen Zeitalters und der entwickelten Welt geworden; Aufgrund seiner Toxizität der Luft-, Boden- und Wasserverschmutzung durch verschiedene Chemikalien, unmenschlicher Arbeits- und Lebensbedingungen in der Industrie in weniger entwickelten Ländern wurde jedoch ein starker Anstieg der Anzahl bösartiger Krankheiten / onkologischer Krankheiten verzeichnet. Bereits vor zehn Jahren betrug der Anteil onkologischer Erkrankungen in weniger entwickelten Ländern und in der indigenen Bevölkerung 1: 1000, es sei denn, sie übernahmen städtische Ess- und Lebensgewohnheiten.

Die medizinische Wissenschaft durchbohrt, schneidet, vergiftet und bestrahlt seit mehr als 100 Jahren Tumore, ein spezieller Zweig der Onkologiemedizin ist entstanden, unzählige wissenschaftliche Stunden wurden damit verbracht, den Mechanismus des Ausbruchs zu erforschen und ein Heilmittel für Krebs zu finden, enorme Geldsummen wurden in die Entwicklung von Antitumormitteln investiert, die Behandlung blieb jedoch fast unverändert wie vor 50 Jahren, während bösartige Erkrankungen eine stetige Ausweitung verzeichneten. Viel Geld wird in die Krebsforschung investiert – bösartige Tumoren jedes Jahr, Probleme und Behandlung steigen auf das Niveau nationaler „Sein oder Nichtsein“ -Probleme. Dennoch werden nur Medikamente zur Behandlung von Symptomen entwickelt, sogenannte „Smart Chemotherapeutics / Cytostatics“, schnellere und stärkere Bestrahlungsgeräte oder wirtschaftlichere Methoden wie chirurgische Techniken oder Medikamente zur Behandlung (Abschwächung der Folgen) von Nebenwirkungen medizinischer Therapien.

Die weltweit häufigsten Formen von Krebs – Krebs – bösartige Tumoren

Mikrozellulärer Lungenkrebs

1. Lungentumor – Lungenkrebs – Lungenkrebs

Lungenkrebs oder Lungenkrebs und Bronchialkarzinom ist eine Haupttodesursache bei männlichen und weiblichen Tumoren. Lungenkrebs entwickelt sich normalerweise an der Innenseite des Bronchialrohrs, was zu dessen Verstopfung führt und Atemprobleme verursachen kann. Lungenkrebs entwickelt sich auch in der Nähe von Luftsäcken, wo er anfänglich keine Atemprobleme verursacht, und manchmal breitet sich ein bösartiger Lungentumor auf das Brustgewebe aus. Im Endstadium der Krankheit verlassen bösartige Lungenkrebszellen die primäre Stelle und metastasieren in andere Körperteile, dh Gewebe. Bronchial- oder Lungenkrebs breitet sich schneller und stärker aus als die meisten bösartigen Tumoren, da die Lunge reichlich mit Blut und Lymphe versorgt wird und bösartige / bösartige Zellen in andere Körperteile und Gewebe abfließen.

Histologische Arten von Lungenkrebszellen – Lungenkrebs – Lungentumoren;

Plattenepithelkarzinom (epidermoidaler Lungenkrebs, Plattenepithelkarzinom der Lunge) entsteht aus Zellen, die die Atemwege auskleiden, und ist die häufigste Form von Lungenkrebs bei 35-40% der Patienten.

Großzellkarzinom oder NMC Lungenkrebs entwickelt sich in den Bronchien, dh in großen Zellen, und ist bei 15 – 20% der Patienten vorhanden.

Kleinzelliges Karzinom oder MC-Lungenkrebs entwickelt sich in kleinen Zellen und ist als hoch maligner Tumor bekannt und tritt bei etwa 15 – 20% der Lungenkrebspatienten auf.

Lungenadenokarzinom tritt in der Schleimhaut der Atemwege und Bronchien auf. Die häufigste Krebsart, die aus den äußeren Schichten der Lunge stammt, tritt bei 20 bis 25% der Patienten mit Lungenkrebs auf.

2. Darmkrebs – Darmkrebs – Dickdarmtumor;

Darmkrebs oder Darmkrebs oder Darmkrebs oder Darmkrebs mit Lungenkrebs ist die häufigste Form von bösartigen / bösartigen Erkrankungen. Die Mortalität bei dieser Krebsart ist so hoch wie bei Lungenkrebs. Mehr als 90% der Patienten sind älter als 40 Jahre und histologisch nachgewiesen Adenokarzinom, während bei den verbleibenden 10% der Patienten bestimmt wird Karzinoid, Leiomyosarkom oder Lymphom, Darmkrebs betrifft Frauen und Männer gleichermaßen.

3. Magenkrebs – Magenkrebs – Magentumor

Magenkrebs oder Magenkrebs oder Magentumor ist der häufigste bösartige Tumor nach Lungenkrebs – Bronchialkrebs und Dickdarmkrebs; Wenn es um Magenkrebs oder Magentumor geht, handelt es sich meistens um Magenkrebs, der bei Männern doppelt so häufig auftritt wie bei Frauen. Die höchste Inzidenz nach 50 Jahren ist Magenkrebs vor 30 Jahren weniger häufig.

4. Bauchspeicheldrüsenkrebs – Bauchspeicheldrüsenkrebs – Bauchspeicheldrüsentumor

Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Bauchspeicheldrüsentumor ist der häufigste bösartige Tumor der Parenchymorgane des Verdauungssystems. Es ist meistens tödlich, die höchste Inzidenz liegt bei etwa 60 Jahren und das Auftreten der Krankheit ist bei jüngeren Menschen weniger häufig.

5. Lebertumor – Leberkrebs – Leberkrebs

Leberkrebs oder ein Lebertumor ist primärer Leberkrebs. Am häufigsten tritt es jedoch als Sekundärkrankheit oder metastasierter Leberkrebs auf, dh als ausgedehnte metastatische Erkrankung mit Läsionen in der Leber. Primärer Leberkrebs ist eine Krankheit, die bei Männern häufiger auftritt als bei Frauen, mit einem Krankheitsverhältnis von 5: 1 und einer Spitzeninzidenz zwischen 40 und 60 Jahren. Die Ätiologie des primären Leberkrebses wurde nicht aufgeklärt. Dennoch gibt es Hinweise auf ein hepatozelluläres Karzinom bei Personen, die Aflatoxin, Hepatitis-Virus, anabolen Steroiden ausgesetzt sind, und bei Personen mit Leberzirrhose.

6. Brustkrebs – Brustkrebs – Brusttumor

Brustkrebs Entweder Brustkrebs oder Brusttumor ist eine bösartige Erkrankung, von der Frauen über 35 am häufigsten betroffen sind. Brustkrebs ist die häufigste Todesursache bei Frauen zwischen 40 und 45 Jahren. Brustkrebs oder Brustkrebs ist eine Krankheit, die nicht nur Frauen, sondern auch Männer betrifft, aber viel seltener. Hormone spielen eine bedeutende Rolle bei der Entwicklung von Brustkrebs, obwohl die Ursache der Krankheit unbekannt ist.

Weltweit sterben jedes Jahr eine enorme Anzahl von Menschen an Krebs. Hier sind Teildaten zu Todesfällen durch Krebs im Jahr 2017. Datenquelle ist die Weltgesundheitsorganisation – WHO;

China 3.852.693, Indien 1.843.344, USA 760.740, Deutschland 209.000, Frankreich 173.982, England 166.966, Italien 149.220, Polen 133.038, Spanien 113.344, Ungarn 38.772, Serbien 33.520 usw.

In der Republik Kroatien sterben 2017 statistisch gesehen jährlich 25% aller Todesfälle an Krebs. 29.800 neu diagnostizierte Krebspatienten wurden diagnostiziert, 14.980 starben im selben Jahr.

Kroatien belegt statistisch gesehen den 4. Platz in Europa und den 6. Platz in der Welt in Bezug auf Inzidenz und Mortalität von Krebs. Noch verheerender ist, dass Krebs in der Welt und in unserem Land auf dem Vormarsch ist, unabhängig davon, welche offizielle Medizin behandelt oder verhindert wird.

Beispielsweise starben 2002 in den Vereinigten Staaten 554.000 an Krebs und 2011. 760.740 Menschen, ein Anstieg der Zahl der Todesfälle von 37,5%, so dass die Effizienz der Behandlung, die der Öffentlichkeit durch offizielle Medizin präsentiert wird, statistisch völlig widersprüchlich ist ?!

Die angebliche medizinische Ursache und der derzeitige Schuldige für die Entwicklung von bösartigen / bösartigen Krankheiten sind normalerweise Alkohol, Tabak, genetisches Erbe und dergleichen, aber was ist mit den unzähligen im Allgemeinen nicht getesteten und unzureichend getesteten Chemikalien, Pestiziden, Farbstoffen, Zusatzstoffen, und Konservierungsstoffe bei der Herstellung von Lebensmitteln und Getränken, Hormonen und Steroiden bei der Fleischproduktion, gentechnisch veränderten Lebensmitteln, verschiedenen technologischen und geopathogenen Strahlen, die unter Verwendung von Nanopartikeln oder Nanotechnologie seit einem Jahrzehnt in der Reinigung von Trinkwasser, Schuhen, Kleidung, Impfstoffen allgegenwärtig sind , Hygieneartikel, landwirtschaftliches Saatgut, Pestizide und all dies ohne signifikante toxikologische oder andere Tests im Zusammenhang mit den langfristigen Auswirkungen auf die globale Gesundheit? Kroatien ist der größte europäische Verbraucher von Chemikalien und Pestiziden in der Lebensmittelproduktion!

Krebs ist eine systemisch fortschreitende Krankheit oder eine Störung des Immun- und Stoffwechselprozesses der Zelle, und es ist nicht möglich, ihn ohne die Anwendung der richtigen Methodik wirksam zu behandeln. Piercing, Schneiden, Chemotherapie und Strahlentherapie gehören zu den aggressiven Therapien für die Symptome der Krankheit, die keinen realistischen Zusammenhang mit einer wirksamen Behandlung und Heilung von onkologischen oder bösartigen Erkrankungen / Malignitäten haben können. Aspirationspunktion / Biopsie und Bestrahlung von bösartigen Tumoren sind nicht gerechtfertigt; Die Anwendung einer Chemotherapie wäre etwas gerechtfertigt, jedoch in signifikant niedrigeren Dosen und mit einer anderen Applikationsmethode. Eine Operation kann eine gerechtfertigte Wahl für die Behandlung von gutartigen Tumoren sein, aber in Fällen von bösartigen Tumoren nur als Mittel zur Rettung von Menschenleben, wenn die bösartigen Formationen groß sind oder die normale Funktion eines der Organe verhindern, z Kompression an der Schädelwand, ein Bronchialtumor, der Atemkomplikationen verursacht, Magen-Darm-Tumoren, die verhindern, dass Lebensmittel zusammenbrechen oder den Verdauungstrakt passieren, und so weiter.

Krebs im frühen Stadium der Entwicklung hat die Funktion eines Abwehrmechanismus im Körper. Jede anaerobe Zelle wird möglicherweise zu einer bösartigen bösartigen Zelle, d. H. onkologische Erkrankung

Membranmembranprotein einer krebserzeugenden Zelle
Membranmembranprotein einer krebserzeugenden Zelle

Das Leben ist eine Folge komplexer elektrochemischer, dh energetisch-biochemischer, dh immun- und metabolischer zellulärer Prozesse, die ständig im gesamten Organismus und in jeder Zelle ablaufen. Krebs – ein bösartiger Tumor wird oft lebensbedrohlich, nicht weil der Körper ein unüberwindlicher Rivale ist, sondern weil der Organismus Zellen durch seine Immun- und Stoffwechselkrebsprozesse schützt und repariert, sie nicht als möglichen Angreifer erkennt und dies eindeutig bestätigt Die wissenschaftlichen Tatsachen, dass es sich um bösartige oder onkologische zelluläre Prozesse handelt, sind ein wesentlicher Bestandteil normaler biochemischer, dh molekularer und genetischer Prozesse der Zelle.

Erklärungen wichtiger immuner und metabolischer zellulärer Prozesse in der Ätiologie von Krebs – Karzinom – einem Tumor

1.) Wenn etwas, irgendetwas durch die Einwirkung eines internen oder externen Faktors die Zellorgane einer Person gefährdet oder schädigt oder aufgrund eines langfristigen Sauerstoffmangels in der Gewebeumgebung, werden onkologische Prozesse und manchmal normale Zellen zum Überleben und zur Rettung des Organs angeregt Von weiteren Schäden und möglicher zellulärer Apoptose gehen Sie in die Phase der teilweisen oder vollständig anaeroben Funktionsweise über, dh der zellulären Fermentation (Als eine der Funktionen des Beispiels des Immun- und Stoffwechselsystems können wir Zysten nehmen, die die dasselbe pathophysiologische Prinzip wie Tumorzellen, indem der Ort der Krankheit, der Mikroorganismen oder der Verletzung auf eine Weise immobilisiert wird, die eine bestimmte Anzahl gefährdeter und / oder beschädigter Zellen durch zystische Formationen trennt und schließt).

2.) Da onkologische Erkrankungen normale zelluläre Prozesse für den Organismus sind, setzen Tumorzellen über Zellmembranrezeptoren (Enzyme, Proteine, Peptide) molekulare Signale in den Blutkreislauf frei. Das Immun- und Stoffwechselsystem schützt und repariert beschädigte und gefährdete Zellen.

3.) Wenn das Immun- und Stoffwechselsystem das Problem löst und es schafft, die Tumorzellen zu „reparieren“, kehren sie zum normalen aeroben Regime zurück. Wenn die Reparatur fehlschlägt, setzen anaerobe Zellen den Zellmembranrezeptor fort, um biochemische, dh molekulare Signale freizusetzen , zu dem der Organismus mit dem Prozess der Beschichtung von Zellen mit Fibrinogen, dh Fibrin, beginnt und ein neues Bindegewebe (Kollagen) um Tumorzellen erzeugt, auf diese Weise trennt der Körper sie vom funktionierenden Systemschutz des Organs, dem diese Zellen angehören gehören von weiterer Bedrohung, Schädigung oder zellulärer Apoptose.

4.) Tumorzellen bilden sich weiter und setzen sich frei, um nicht isoliert zu bleiben und biochemische Signale zu überleben. Der Organismus, der sich im Prozess der Angiogenese und / oder Vaskulogenese aus vorhandenen Blutgefäßen und / oder Knochenmark-Endothelvorläuferzellen befindet, erzeugt in der Regel neue Zellen, kleine Gefäße oder Kapillaren, zu neuen mit Bindegewebe kollagenbeschichteten und systemisch isolierten Tumorzellen könnte allen metabolisch notwendigen Prozessen zugute kommen, dh der Nährstoffversorgung.

5.) Das Kapillarsystem kann keine große Blutgefäßfunktion erfüllen, daher beschleunigt ein bösartiger Tumor die Stoffwechselprozesse im Körper, um das Überleben und die zelluläre Versorgung mit Nährstoffen sicherzustellen. Dies gelingt ihm durch die Anzeige molekularer Signale an Tumorzellmembranrezeptoren.

Bindegewebe und kleiner Kapillarblutfluss spielen eine schützende Rolle für Tumorzellen, indem sie verhindern, dass große Immunantikörper wie Makrophagen, T- und B-Lymphozyten und NK-Zellen große Tumore über den Blutkreislauf erreichen und zerstören und Zytokinzellgifte in Tumorzellen injizieren.

Die Beschleunigung von Stoffwechselprozessen ermöglicht das Wachstum, Überleben und die Ausbreitung von Tumorzellen im ganzen Körper. Der beschleunigte Stoffwechsel ist ein grundlegendes Problem bei allen onkologischen Erkrankungen. Wenn der Metabolismus nicht durch den Prozess der Glukoneogenese / des Cory-Zyklus / der schnellen Glykolyse (Resynthese von Milchsäure durch die Leberenzyme Glykogen oder Laktatdehydrogenase / LDH zurück zu Glukose) beschleunigt würde, würden Tumorzellen aufgrund von Hunger und Energieschwäche sterben oder müssten gehen in den Winterschlaf. -permanente oder temporäre Phase) zum Schutz vor zellulärer Apoptose.

6.) Nachdem der bösartige Tumor alle notwendigen Immun- und Stoffwechselprozesse, dh onkologische zelluläre Prozesse, etabliert hat, muss er nicht auftreten, oder es tritt ein allgemeines Problem für den Organismus auf, wenn Immunzellen, dh Immunantikörper und Antigene, zu erkennen beginnen Tumorzellen als Aggressoren sind aufgrund des unkontrollierten Wachstums der Tumorbildung und der Schädigung anderer Organe sowie der starken Proliferation von Nebenprodukten bösartiger Stoffwechselprozesse, Toxine, Mykotoxine und Milchsäure im Blutkreislauf nicht mehr in der Lage, das Immunsystem zu erreichen Tumorzellen und zerstören sie, weil sie durch Bindegewebskollagen, Kapillarblutfluss und zahlreiche onkologische zelluläre, substanzielle und interzelluläre Prozesse ausgekleidet und geschützt sind.

7.) Sauerstoff könnte und sollte jetzt in die Szene gelangen, aber bereits gut entwickelte bösartige Zellen setzen keinen Sauerstoff und andere metabolisch ungünstige Substanzen in die Krebszelle frei und halten sie durch die elektrische Permeabilität der Zellmembran (Krebszellmembranen) im Blutkreislauf ) haben geringere Schwingungen / elektromagnetische Frequenzen von gesunden Zellen). Pankreasenzymescannoto zersetzt das Bindegewebe um Krebszellen – bösartige Tumoren – Krebs, weil nicht genug davon im Blutkreislauf vorhanden sind. Das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen eine enzymarme Ernährung zu sich nehmen. Endogene Pankreasenzyme werden verwendet, um enzymatisch abgestorbene Lebensmittel im Magen und Zwölffingerdarm oder im Verdauungstrakt zu fermentieren.

Exogen

Exogene (externe) Enzyme aus Lebensmitteln bei Temperaturen bis zu 42 Grad Celsius werden zerstört, so dass die weitere Verdauung (molekulare Zersetzung von Lebensmitteln) fast ausschließlich von endogenen (internen) Enzymen der Bauchspeicheldrüse und ihrer Fähigkeit im Fermentationsprozess abhängt. Neben Proteinen sind Enzyme die Hauptbausteine für zelluläre und wesentliche Prozesse, physiologische, Rezeptor- und interzelluläre. Krebszellen produzieren in ihren malignen / onkologischen Prozessen zahlreiche Enzyme und Onkoproteine, die dazu dienen, den Stoffwechsel zu beschleunigen, den Körper zu täuschen und vor Immunzellen zu schützen, Kollagen-Bindegewebe um gesunde Zellen herum abzubauen, um sich leichter auszubreiten und andere Zellen, die Lymphe, zu durchdringen Blutgefäße und sorgen für eine weitere Erweiterung, dh Onkogenese oder Metastasierung.

Krebszellen – bösartige Tumoren – Karzinome – Sarkome – Leukämien – Lymphome sind hinsichtlich Stoffwechselaktivität und Zelldifferenzierung mit embryonalen Zellen identisch, weshalb sie in der offiziellen Medizin als unsterbliche Zellen bezeichnet werden. Die Ergebnisse klinischer Pathologen haben zu Schlussfolgerungen eines offensichtlichen Zusammenhangs zwischen Krebszellen und primitiven Keimzellen oder embryonalen Zellen geführt, da im Tumorgewebe häufig vollständig oder teilweise gebildete Zähne, Nägel, Lungenparenchymzellen und andere Organe gefunden werden.

Primitive Keimzellen oder embryonale Zellen haben Mechanismen, um die Immunität der Mutter gegen die Abstoßung des Fötus zu hemmen und zu verhindern. Der Körper betrachtet den Embryo als Fremdkörper oder Angreifer, wenn embryonale Zellen die Immunantwort im Körper der Mutter nicht täuschen und verhindern und keinen zellulären oder molekularbiochemischen (enzymatischen) Kommunikationsorganismus entwickeln. Es gibt gewohnheitsmäßige Abtreibungen und die Unfähigkeit, den Fötus zurückzuhalten, d. h , Schwangerschaft.

Krebs

Krebs – bösartiger Tumor – Krebs, unabhängig von seinem Auslöser, ist das Produkt unserer eigenen genetischen, dh immunen und metabolischen zellulären Prozesse, die physiologisch nach dem Prinzip der Zellreparatur und des Schutzes gefährdeter Organe vor externen oder internen Risikofaktoren funktionieren Das größte Problem und die größte Belastung für den Körper sind die hohe Stoffwechselaktivität bösartiger Zellen, die vom Organismus selbst zur elektrochemischen Stimulation von Krebszellen befähigt wird, sowie die Tatsache, dass Krebszellmembranen bis zu achtmal mehr Glukoserezeptoren aufweisen mit zunehmender Tumormasse und die sie aus gesunden Zellen durch Schwächung und Vergiftung des Organismus aufnehmen. Ein Tumor ist ein Symptom für Krebs. Es gefährdet im Allgemeinen nicht das Leben der betroffenen Person, außer in Fällen, in denen es sich dort befindet, wo es die normalen physiologischen Funktionen von Organen, Blutkreislauf oder Lymphe beeinträchtigt.

Onkogenese oder Metastasierung von Krebszellen

Onkogenese oder Metastasierung von Krebszellen – bösartige Tumoren – Krebs ist eine echte Gefahr und lebensbedrohlich; Weder eine Operation noch eine Chemotherapie oder eine Strahlentherapie verhindern Mikrometastasen von bösartigen Tumoren. Nur ein ausgeglichenes Stoffwechselsystem und ein starkes Immunsystem können die Metastasierung von Krebszellen verhindern – die Etablierung geeigneter elektrochemischer Zellprozesse. Der Tumor entwickelt sich Jahre zuvor; In der Regel zeigt eine zufällige ärztliche Untersuchung seine Anwesenheit im Körper; Wenn der Tumor nicht durch Punktion, Operation, Bestrahlung und Chemotherapie berührt wurde, gefährdete er häufig nicht das Leben oder die physiologischen Funktionen des Körpers.

Es gibt Ausnahmen wie z. B. akute Leukämie, Gehirn- oder Hirnstammtumor, Verdauungstrakt, Tumoren unbekannten primären Ursprungs und sekundäre Tumoren, deren Ausbreitung nicht durch aggressive medizinische Therapien, sondern durch langfristige Auswirkungen auf den Körper eines der Patienten verursacht wird potenziell zahlreiche schädliche Faktoren, die nicht bewusst waren und nicht rechtzeitig lebensbedrohlich beseitigt wurden. Mehr als 50% der Männer, die älter als 70 Jahre sind, sterben an Prostatakrebs, ohne medizinisch bedingte physiologische Komplikationen, die durch Krebs verursacht werden. Sie starben also nicht an Krebs, sondern an einem bösartigen Tumor, der in den Autopsien medizinisch festgestellt wurde, klinische Pathologen.

Enzyme

Alle bösartigen Tumoren haben bei medizinischer Diagnose alle onkologischen Entwicklungsstadien durchlaufen. Es gibt Milliarden von bösartigen Zellen in der Tumorbildung (1 cm des Tumors hat ungefähr 10 Milliarden bösartige Zellen), wenn wir berücksichtigen, dass bösartige Zellen bis zu 8-mal mehr Glukoserezeptoren haben, dh 10 Milliarden Tumorzellen in einer Tumorbildung von 1 cm entsprechen 80 Milliarden gesunden Zellen als zusätzliche Belastung und erhöhen den Bedarf des Körpers an Glukose, dh Energie. Krebs – ein bösartiger Tumor bei Kindern, hat eine etwas andere Ätiologie und eine niedrigere Inzidenzrate als Krebs bei Erwachsenen. Ein potenziell wichtiger Faktor bei der Krebsentstehung bei Kindern ist eine unzureichend funktionierende Bauchspeicheldrüse bei der Produktion und Sekretion von proteolytischen Enzymen.

Die fetale Bauchspeicheldrüse beginnt nach 56 Tagen Verdauungsenzyme zu produzieren und abzuscheiden, obwohl der Bedarf an Verdauung erst nach der Geburt besteht (22 bekannte Pankreasenzyme sind an zellulären Proteolyseprozessen beteiligt).

Während der Entwicklung des Fötus sind Pankreasenzyme direkt für die Kontrolle des Plazentawachstums und die Proliferation primitiver Keimzellen oder embryonaler Zellen verantwortlich. aus solchen physiologischen Gründen die sogenannten. Kannibalenprozess, die Bauchspeicheldrüse des Fötus beginnt sehr früh mit der Produktion und Sekretion von proteolytischen Enzymen; Proteasen, Lipasen, Amylasen, Desoxyribonukleasen, Ribonukleasen, Elastasen, Gelatinasen usw. Proteolytische Enzyme der Bauchspeicheldrüse spielen eine grundlegende Rolle beim molekularen Abbau von Nahrungsmitteln und Zellen sowie bei entzündungshemmenden, reparativen und regenerativen Wirkungen in den Zellen selbst, dh bei unvollständigem Zellgewebe.

Konventionelle Behandlung

Die konventionelle Behandlung stoppt weder die Ausbreitung von Krebs noch kann sie eine reversible Wirkung auf bösartige Zellen erzielen, indem sie diese entgegen den medizinischen Erwartungen durchbohrt und schneidet. Sie stimuliert nur die weitere aggressive Ausbreitung, Chemotherapie und Bestrahlung zerstören mehr gesunde Zellen als erkrankte, kollabierte Immunzellen System- oder Knochenmarkschäden. Es besteht nicht einmal die Notwendigkeit zu sprechen. Chirurgie, Chemotherapie und Bestrahlung können den Tumor weitgehend oder zerstören. Dennoch ist es nicht möglich, den malignen zellulären Prozess zu stoppen, dh Krebsmetastasen. Die Tumorreduktion ist physiologisch fast irrelevant, um die Ausbreitung und Heilung von Krebs zu stoppen. Es stirbt nicht an Tumorsymptomen, sondern an Krebserkrankungen. Eine wirksame Behandlung des malignen Zellprozesses reduziert und entzieht das Tumorsymptom. Viele weltbekannte Ärzte und renommierte Wissenschaftler sind sich einig, dass eine offizielle medizinische Behandlung von Krebs nicht heilt. Bis zu viermal länger leben unbehandelte Menschen mit einer besseren Restlebensqualität als diejenigen, die mit herkömmlichen Therapien behandelt werden.

Krebs, Tumor, Krebs, Sarkom, Leukämie, Lymphom und onkologische Erkrankungen sind eine Immun- und Stoffwechselerkrankung oder eine elektrochemische zelluläre und wesentliche Störung und erfordern einen umfassenden oder systemischen therapeutischen Behandlungsansatz

Behandlungstherapie mit Mukoviszidose-Genen

1.) Behandlung des erkrankten Organs

2.) Unterstützung und Behandlung des gesamten Organismus

3.) Stärkung der Immun- oder Abwehrkräfte des Organismus

4.) Regulation von zellulären Stoffwechselprozessen

5.) Energiebehandlungen oder Regulierung von zellulären Energieprozessen

6.) Entzündungshemmende Ergänzungen

7.) Entgiftung des Organismus und des Wohn- und / oder Arbeitsraums (Beseitigung möglicher Risikofaktoren)

8.) Bewegung oder körperliche Aktivität

9.) Ein mental-spiritueller Ansatz

10.) Erkennung und Beseitigung von GPZ (Entfernung aus dem Bereich möglicher Risikofaktoren)

11.) Sauerstoffversorgung des Organismus

12.) Tägliche Sonneneinstrahlung und zelluläre Vitamin D-Produktion

Ein solcher ganzheitlicher und funktioneller therapeutischer Ansatz wird als Behandlung der Krankheitsursache auf zellulärer Ebene oder als immunologische und metabolische Therapie bezeichnet. Es gehört zum Bereich der natürlichen und unkonventionellen Medizin. Die natürliche und unkonventionelle Medizin verwendet nicht-invasive therapeutische Protokollmittel, die auf Nahrungsergänzungsmitteln und immunmetabolischen, dh elektrochemischen zellulären Prozessen basieren. Ein solcher therapeutischer Ansatz erfordert eine kürzere Zeitspanne, die für die Genesung von onkologischen / malignen Erkrankungen erforderlich ist. Es erzielt jedoch in der Regel wirksame Behandlungsergebnisse, wenn die offizielle Medizin keine Hilfe mehr bietet, mit Ausnahme eines möglichen Versuchs, die akuten Symptome der Krankheit zu lindern, dh palliative medizinische Behandlung oder Pflege.

Offizielle Medizin und symptomatische Behandlung von Krebs – Tumoren – Karzinomen – Sarkomen – Leukämien – Lymphomen – bösartigen / bösartigen Erkrankungen

Die am häufigsten verwendeten offiziellen medizinischen Protokolle bei der Behandlung von malignen zellulären Prozessen;

1.) Punktion / Biopsie oder Organpunktion (Entnahme einer Probe von Tumorgewebe zur zytologischen Diagnose)

2.) Ersatzoperation (teilweise Entfernung von Organen und Lymphknoten) oder radikale Operation  (Entfernung eines vollständigen Organs oder mehrerer verschiedener Organe, ganz, teilweise oder in Kombination)

3.) Chemotherapie (ca. 50 verschiedene Chemotherapieprotokolle für ca. 200 Arten von Tumorerkrankungen)

4.) Strahlentherapie oder Bestrahlung (fraktionierter oder vollständiger Organismus)

5.) Unterkühlung

6.) Hyperthermie (Erwärmung des Organismus)

7.) Hormon- und immunologische Therapie (synthetische Hormone, Immunglobuline, Interferone, Interleukine, Tumornekrosefaktoren,… ..)

8.) Knochenmarktransplantation (Zerstörung des gesamten Knochenmarks durch Chemotherapie und Bestrahlung, wenn das Knochenmark zerstört und das Immunsystem auf Null zerstört wird, wird die Knochenmarktransplantation angegangen)

Leider unter konventionellen Therapien zur Behandlung von bösartigen / bösartigen Tumoren mit Operation, Bestrahlung, Chemotherapie und andere Protokolle stoppen die Ausbreitung von Krebs nicht und führen zu einer gefährlichen Unterdrückung Immun- und Stoffwechselprozesse, vor allem zu schweren Knochenmarkschäden, also in einem breiteren Kontext begünstigt die maligne Proliferation, Infektionen und die Toxizität der Krankheit, verringert die Chancen erheblich für die Heilung und ruiniert die Qualität des verbleibenden Lebens und damit das langfristige Überleben der Kranken.

Unabhängige Forschungsstudien und unvoreingenommene statistische Analysen zeigen, dass es wissenschaftlich nicht existiert  eine gerechtfertigte Grundlage für konventionelle Krebs-Tumor-Krebs-Therapien wie radikale Chirurgie,  Chemotherapie und Strahlentherapie, und dass eine solche Behandlung im Allgemeinen mehr schadet als nützt.

Nachdenkliches Denken;

Krebs – ein bösartiger Tumor – Krebs hat sich weder in wenigen Monaten entwickelt, noch wird er in ein oder zwei Monaten lebensbedrohlich sein. Die Situation ist fast nie so dringend, dass ein Mann gezwungen wäre, sich sofort dem Aggressiven zu nähern konventionelle Behandlung ist es notwendig, dem Druck der Umwelt und der Angst vor Krankheiten zu widerstehen, es ist nicht notwendig alles zu glauben, was uns die Vertreter der amtlichen Medizin präsentieren.

Jeder kann informiert werden und selbst nachdenken, nachdem er gelernt hat, wie alles heute ist  Die Zeit kennt die bösartigen zellulären Prozesse von Krebs und trifft eine vernünftige Entscheidung über seine Behandlung.  Angst um das eigene Leben ist der größte Feind von Menschen, bei denen Krebs und Angst diagnostiziert werden  man sollte seine feste Haltung und sein entschlossenes Verlangen nach eigener Heilung überwinden.

Krebs kann auf natürliche Weise effektiv behandelt werden, ein nachdenklicher Mann wird es versuchen Einige der Immun- und Stoffwechseltherapien, die die natürliche und unkonventionelle Medizin in ihrer Anwendung einsetzt Therapieprotokolle, wenn nach ein oder zwei Monaten keine Ergebnisse zu sehen sind, geht nichts verloren und Es ist weiterhin möglich, auf eine formelle Behandlung oder eine Kombination aus natürlicher und formaler Behandlung zuzugreifen.

Ohne den Aufbau des Immunsystems und die Wiederherstellung des richtigen Gleichgewichts zwischen elektrochemischen oder metabolischen zellulären Prozessen kann kaum eine Behandlung wirksam sein, was insbesondere für Patienten mit gilt Krebs – Tumor – Krebs nach Durchlaufen der therapeutischen Protokolle der amtlichen Medizin, für solche Personen Konstruktion Das Immunsystem und die Regulierung von Stoffwechselprozessen sollten insbesondere obligatorische Hausaufgaben sein Wenn sie nach einer medizinischen Diagnose in Remission sind, ist medizinisch bekannt, dass Chirurgie, Chemotherapie und Strahlung kann die Ausbreitung von Krebs nicht stoppen und statistisch gesehen sogar fast alle bösartigen Zellen zerstören Die überwiegende Mehrheit der Patienten, die überhaupt in die Remissionsphase eintreten, leidet in der Regel an einer Folgeerkrankung oder Metastasen, für die die offizielle Medizin keine therapeutischen Behandlungsprotokolle bereitstellt, da dies nicht der Fall ist bietet Fäden für bösartige / bösartige Tumoren mit unbekannter Stelle, mit Ausnahme der Verwendung von Palliativmedizin.

Der Begriff Remission ist nach chirurgischer Entfernung des Tumors relevant, er bezeichnet einen Zustand ohne erkennbare Anzeichen einer Krankheit oder  Bei den gegenwärtigen Krankheitssymptomen ist Remission keineswegs ein Zustand, in dem der Patient frei von der Krankheit ist oder geheilt ist (es ist ein lebensbedrohliches Missverständnis über Remission, anders zu denken). Herkömmliche Therapien zur Behandlung von bösartigen Erkrankungen schädigen das Immunsystem schwer, schädigen das Knochenmark schwer und der Wiederaufbau des Immunsystems dauert Monate und kann Jahre dauern. Während dieser Zeit hat der Patient alle Voraussetzungen für eine weitere Ausbreitung der Krankheit. verfügbar im Kampf gegen onkologische Erkrankungen.

„Krebsentfernung durch Schneiden, Brennen,  Durch Piercing und andere teuflische Qualen kommen Krankheiten aus der Natur und Medizin aus der Natur, nicht von Ärzten. „“

Paracelsus (Vater der Toxikologie)

Pathophysiologische Mechanismen und immunologische Stoffwechselprozesse in malignen / malignen Krebszellen

Hypoxie

Zellregime ohne ausreichende Oxidationsprozesse, beginnt der anaerobe Fermentationsprozess der sogenannten.  Cory-Zyklus der zellulären Energieerzeugung, der zu normalen zellulären Prozessen gehört.

Aufbau von Kollagen-Bindegewebe um maligne Zellen

Fibrinogen ist ein Plasmin-Glykoprotein, wird in Fibrin-Protein umgewandelt und beschichtet Krebszellen  Es entsteht neues Bindegewebe / Kollagen, es wird von der Leber produziert und gehört chemisch zur Familie  Globulin, Fibrinogen wird in Fibrin umgewandelt und bedeckt alle Zellschäden im Körper, was zu den normalen Immun- und Stoffwechselreparaturprozessen von Zellen gehört.

Angiogenese und Vaskulogenese     

der Prozess der Schaffung neuer Blutgefäße mit Hilfe von Endothelvorläuferzellen aus Knochenmark und / oder aus vorhandenen Blutgefäßen.

Geben Sie wichtige Makros ein  und  Mikronährstoffe  im  bösartige Zellen

Krebszellen, Tumoren aus dem Blutkreislauf sowie Glukose und Fett extrahieren zunehmend zahlreiche Vitamine und Mineralien, die für die Synthese von Enzymen, Coenzymen, Proteinkodierungen und anderen onkologischen Prozessen benötigt werden.

Mitochondrien und Pyruvat

Mitochondrien sind intrazelluläre Organellen mit eigener DNA und natürlichem Pyruvat-Prozess, jedoch aufgrund des Mangels an  Sauerstoff in malignen Zellen ist nicht in der Lage, Pyruvatmoleküle in ATP zu oxidieren  gezwungen, in Milchsäure zu ersticken, wodurch sie deformiert und dysfunktional werden.

Glykolytischer Prozess und anaerobe Fermentation von Glucose oder schnelle Glykolyse

Pyruvat wird in Milchsäure umgewandelt und durch Leberprozesse zu ATP resynthetisiert.

Energieerzeugung in  bösartige Zellen

Eine gesunde Zelle aus einem Glucosemolekül produziert 36 ATP, eine Tumorzelle durch Fermentation produziert  1,3 ATP aus dem Glucosemolekül, etwa 5% der benötigten zellulären Energie. Adenosintriphosphat oder ATP ist nicht das einzige, aber es ist der wichtigste intrazelluläre Energiespeicher.

Toxine und Mykotoxine im Blutkreislauf

Nebenprodukte des Stoffwechselabfalls von bösartigen Zellen und Mikroorganismen aus Krebszellen.

Infektionen, Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen

Folge der Toxizität von Abfallprodukten maligner Zellen, tumorspezifischer Antikörper und Antigene,  Milchsäure und tote Krebszellen sowie deren Anreicherung im Blutkreislauf und in den Organen.

Onkogenese oder Metastasierung – Sekundärismus

Metastasen sind sekundäre Veränderungen, die nicht in direktem Kontakt mit der primären stehen  Tumor und befinden sich in entfernten Geweben (offizielle medizinische Hypothese). Obwohl die Schulmedizin die Hypothese einer nicht verwandten Aspirationsbiopsie befürwortet oder  Punktionen von Tumorgewebe und chirurgische Eingriffe mit Onkogenese, dh. Verbreitung von Metastasen auf Bei anderen Organen kann eine solche Hypothese angesichts der physiologischen Funktion nur teilweise zutreffend sein Immun- und Stoffwechselsystem, das jegliche Gewebeverletzung durch Stimulierung der biochemischen Eigenschaften repariert Prozesse (Enzyme, Proteine, Peptide) zur Reparatur beschädigter Zellen, die auch das Notwendige sicherstellen benötigte Kraftstoff von bösartigen Zellen, um Blutgefäße, Lymphe und entfernte Organe zu durchdringen. Nach Verletzung der Kapsel und des Tumorgewebes durch Punktion und Operation Mikrometastasen Sie können frei in den Blutkreislauf und die Lymphe gelangen und sich im Körper ausbreiten, wenn sie dies vorher nicht konnten. Maligne Tumoren metastasieren in der Regel bereits ohne aggressive medizinische Intervention  als fortgeschrittener Krebs diagnostiziert werden, was bei 70% aller Diagnosen von Krebspatienten der Fall ist.

Kachexie – Cahexie oder Unterernährung

Unterernährung, Zellmangel und Abstoßung von normalem Gewebe

Zelluhr und ihre 4 Phasen

G1 – Zelle synthetisiert RNA, Proteine und Enzyme, die für die DNA-Synthese benötigt werden, DNA wird synthetisiert

G2 – Zellpräparate zur Teilung, Wiederherstellung von RNA und Proteinen, Erhöhung des Zellvolumens

Die M – Elternzelle teilt sich in 2 Tochterzellen, die sofort in die G1 – Phase eintreten

G0 – Beendigung der Zellteilung, vorübergehend oder dauerhaft, ein Teil der Zellen bleibt immer in Reserve, dh. Winterschlaf

Zellapoptose

DNA-programmierter oder induzierter Zelltod

Molekulare und genetische Grundlagen von Krebs – bösartige Tumoren – Krebs – Sarkom – Leukämie – Lymphom

molekularer Wasserstoff Wasser

Krebsgene in Zellen stammen von kurzen DNA-Strängen innerhalb einer Helix oder Helix; ihre Nummer ist 274. Dies sind aufregende genetische Stränge, da jeder Mensch innerhalb einer DNA-Helix oder Helix spezifische DNA-Stränge enthält. Diese spezifischen DNA-Stränge werden durch Sauerstoffmangel in den Zellen aktiviert und stimuliert. Sobald der Körper einen bestimmten niedrigen Sauerstoffgehalt in der Gewebeumgebung erreicht, werden diese winzigen Gene geweckt oder zum Leben angeregt, und dann bilden sich Krebszellen. Ein maligner oder maligner zellulärer Prozess tritt auf. Die Krebszellen haften dann an den Erythrozyten. Das Blut transportiert sie zu verschiedenen Stellen im Körper, wo sie abgelagert und in andere Gewebe aufgenommen werden und in das Lymphsystem gelangen.

Am zellulären Prozess der Krebsentstehung auf genetischer Ebene sind zwei Gruppen von Genen beteiligt: Onkogene und Krebs – Tumorsuppressorgene; Beide Gruppen von Genen spielen unter normalen gesunden Umständen eine wichtige Rolle bei der Regulation des Zellzyklus (Zelluhr) und der Zelldifferenzierung.

1.) Die normale Variante von Onkogenen sind Protoonkogene, eine Gruppe von evolutionär gut erhaltenen Genen, was auf ihre Bedeutung für den Organismus hinweist. Eine Änderung der Struktur oder Funktion eines Protoonkogens wird als Aktivierungszyklus bezeichnet und dann als Onkogene bezeichnet, dh Onkogene sind strukturell und funktionell veränderte Protoonkogene.

Protoonkogene kontrollieren und regulieren unter normalen gesunden Umständen den Zellzyklus; Ihre Veränderung führt zu einer Deregulierung der Zellteilung, die auf allen Zell-, Membran-, Zytoplasma- und Kernebenen wirkt. Proteinprodukte von sogenannten Protoonkogenen. Onkoproteine regulieren die Zellteilung, Wachstumsfaktoren, Zellrezeptoren, andere Botenstoffe, Transkriptionsfaktoren und Zellteilungs-Executoren.

2.) Krebs – Tumorsuppressorgene kodieren für Proteine, hemmen den Zellzyklus und beteiligen sich an der Überwachung der Reparatur von DNA – Schäden. Die Struktur und Funktion von Suppressorgenen geht in Krebszellen häufig verloren oder wird verändert. Der Verlust der Suppressorgenfunktion ist ein typisches Ereignis bei malignen / malignen zellulären Prozessen.

Proteinprodukte von Suppressorgenen sind negative Regulatoren der Zellproliferation; Der Verlust der Expression von Krebstumorzellen führt zu einer erhöhten Zellproliferation, was die Tumorentwicklung beschleunigt. Krebs – Tumorsuppressorgene haben eine wichtige Funktion bei der Zelldifferenzierung, die den Zellzyklus hemmt, eine Voraussetzung für eine normale Zelldifferenzierung.

Hinweise zur Behandlung von Krebs – Tumor – Krebs – Sarkom – Leukämie – Lymphom

Insgesamt 95% aller Menschen mit Krebs, Tumoren und Krebs durchlaufen zunächst aggressive offizielle Therapiemedikamente, was angesichts der ständigen medizinischen Aufrechterhaltung der Angstpsychose in der Öffentlichkeit verständlich ist. Es wären jedoch weitaus bessere Behandlungsergebnisse mit weniger oder keinen Nebenwirkungen erzielt worden, wenn die Behandlung sofort mit Immun- und Stoffwechseltherapien oder einer Kombination aus konventionellen und natürlichen / unkonventionellen Therapien begonnen hätte. Wenn die gewünschte Verbesserung nicht eintritt, gehen der Gesundheitszustand oder die Heilung voran und die Krebszellen entwickeln sich weiter. Metastasen oder Sekundärkrankheiten, die bei fast allen onkologischen Erkrankungen eine Tatsache sind, beschließen die Betroffenen, Hilfe in der natürlichen und unkonventionellen Medizin zu suchen. Mehr immunologische und metabolische Therapien stellen eine mögliche wirksame Lösung für die Heilung von bösartigen / bösartigen Tumoren dar.

Ein Patient mit einem krebsgeschwächten und konventionell durch die Therapie geschädigten Organismus sollte so bald wie möglich mit dem Aufbau des Immunsystems und der Wiederherstellung des Knochenmarks beginnen. Um die Heilungschancen zu verbessern, ist es notwendig, die Produktion und Proliferation von immunogenen Antikörpern und Antigenen, T- und B-Lymphozyten, NK-Zellen, Makrophagen und Phagozyten, den Abbau von Bindegewebe um Krebszellen – Tumoren, sauren Organismus – zu verstärken Es ist wieder alkalisch, um nekrotische Zellen, Toxine und Mykotoxine aus dem Blutfluss und der Lymphe zu entfernen, die Zellatmung zu stimulieren und die zelluläre ATP-Energieproduktion und GTP zu verbessern.

Wenn der Blutkreislauf mit Toxinen und toten Tumorzellen überflutet wird, kommt es zu einer Ablagerung im Blutkreislauf. Gefäße, Lungen, Nieren oder Leber verursachen Schwellungen und Entzündungen der Organe, die Bildung von Aszites und dessen Ausgießen in den Bauch oder andere Stellen und hängen von der Krebsstelle ab.

Die Anreicherung von Aszites oder freier Flüssigkeit (Ammoniak) ist eine Folge der Unfähigkeit der Leber als Hauptimmunsystem, ihre Funktion zur Reinigung des Blutes aufgrund von Schäden oder Verstopfungen mit Toxinen, Milchsäure oder der Lebererkrankung selbst zu erfüllen. was leicht zu Septikämie oder Leber / Heparin-Koma führt.

Infektionen, Organentzündungen, Schmerzen und Aszites sind die häufigsten Komplikationen bei Krebspatienten und führen in der überwiegenden Mehrheit aller Fälle von Malignität zum Tod.

Wichtiger Hinweis

Es ist nicht notwendig, die offiziellen medizinischen Protokolle zur Behandlung von Krebs – Tumoren – Krebs aufzugeben. Der Mensch hat stark von immunologischen und metabolischen Therapien und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln profitiert; Insbesondere immunologische und metabolische Therapien und Nahrungsergänzungsmittel sind äußerst wirksam. In Kombination mit Operationen, Chemotherapie und Bestrahlung haben natürliche Nahrungsergänzungsmittel keine schädlichen und toxischen Nebenwirkungen auf den Körper.

Immunologische und metabolische Therapien und Nahrungsergänzungsmittel unterstützen den Körper, verbessern die Wirksamkeit von Chemotherapie, Bestrahlung und chirurgischen Eingriffen in der Behandlung. Das Immunsystem wird viel leistungsfähiger und effektiver bei der Zerstörung und Verhinderung der Ausbreitung von Krebszellen durch den Körper , toxisch die Auswirkungen von Chemotherapie und Bestrahlung. Ihre Nebenwirkungen sind deutlich schwächer oder vollständig reduziert.

Immunologische und metabolische Therapien sowie natürliche Nahrungsergänzungsmittel stehen in keinem Widerspruch zu Bestrahlung, Chemotherapie und Operation. Sie heben die Wirkungen dieser Therapien nicht auf oder verringern sie nicht. Im Gegenteil, es erhöht ihre Wirksamkeit erheblich.

Wenn Sie sich die Krebssterblichkeitsstatistik nach einer offiziellen medizinischen Behandlung ansehen und dennoch keine Immun- und Stoffwechseltherapien und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel im Kampf gegen Krebs anwenden, ist dies gleichbedeutend mit dem Kampf um Leben und Tod mit der Entscheidung, die der Kampf treffen sollte Platz mit einer Hand am Rücken gebunden.

Der Kampf gegen Krebs ist definitiv ein Kampf, der nicht um jeden Preis verloren gehen will.

Behandlung und Wiederherstellung des Immun- und Stoffwechselsystems sowie Wiederherstellung elektrochemischer zellulärer Prozesse durch Anwendung metabolischer therapeutischer Behandlungsprotokolle

1.) Verwendung eines oder mehrerer Tumorantagonisten

2.) Richtige Antitumor-Diät oder gesunde Ernährung

3.) Aufnahme von essentiellen Makro- und Mikronährstoffen

4.) Vitamine und Mineralien in einer therapeutisch höheren und wirksamen Menge

5.) Enzyme und Coenzyme, insbesondere Proteolyseenzyme, haben die Fähigkeit, Protein-Bindegewebe abzubauen, das Krebszellen beschichtet und sie vor T- und B-Lymphozyten und NK-Zellen schützt (große, natürlich abtötende Zellen, 1 NK-Zelle kann bis zu 27 maligne Zellen zerstören durch Injektion von zellulären Zytokintoxinen in sie).

6.) Leichte körperliche Übungen, mit deren Hilfe das Blut mit Sauerstoff angereichert wird, was wichtig ist, wenn wir wissen, dass es sich um Krebszellen handelt, sind hypoxisch und metabolisch funktionsfähig, nur in einer Umgebung, die frei von Sauerstoff und zusätzlichen Elektronen und Protonen ist, die freigesetzt werden bei den oxidativen Prozessen der Umwandlung von Glukose in Energie. Intensives Training wird nicht empfohlen, da es den Körper zu einem zusätzlichen Sauerstoffmangel führt, da der Körper anaeroben Stress darstellt und Milchsäure aus den Muskeln in den Blutkreislauf abgibt, wo die Leber durch den Prozess der Glukoneogenese Milchsäure wieder zu Glukose resynthetisiert ist ein weiterer Kontext füttert maligne / maligne Zellen.

7.) Die Energiemedizin ist von entscheidender Bedeutung, da Krebszellen aufgrund des ständigen Energiebedarfs Glukose aus gesunden Zellen stehlen. Aus diesen Gründen ist eines der elementaren Probleme bei III, insbesondere im Stadium IV der Krankheit, ein chronischer Energiemangel im Körper der betroffenen Person. Durch die Fermentation von Glukose zu Energie produzieren die sogenannten schnellen Glykolysekrebszellen 15 bis 20 Mal weniger Energie (etwa 5% ATP) als normale gesunde Zellen, haben jedoch bis zu 8 Mal mehr Glukoserezeptoren.

Mitochondrien sind zelluläre Organellen mit eigener DNA. Sie sind für die zelluläre Energie von ATP und GTP verantwortlich (Mitochondrien haben in jeder Zelle mehrere hundert bis mehrere tausend).

Ein allgemeines Problem für Patienten mit Krebs im Stadium IV tritt auf, wenn der Körper für ein langes Energieniveau auf ein niedriges Niveau fällt. Es kann aufgrund vieler glukose (energie) hungriger Krebszellen nicht mehr genug Energie sammeln, die von gesunden Zellen benötigt wird. Der Körper beginnt einen Prozess, der medizinisch als Kachexie (Kachexie) bekannt ist.

Bei der Kachexie muss die Leber große Mengen Milchsäure resynthetisieren, bei der es sich um eine Verschwendung des Produkts der anaeroben zellulären Fermentation von Pyruvat zu Glukose handelt (es besteht keine Notwendigkeit für die Aufnahme von Nährstoffen, Krebszellen ernähren sich mit Hilfe von Leberprozesse Glukoneogenese / Cory-Zyklus, bei diesem Prozess verbraucht die Leber etwa 40% der Energie, die der Körper für normale zelluläre Prozesse benötigt. Während des aktiven Prozesses der Kachexie haben Patienten keinen physiologischen Bedarf an Nährstoffaufnahme.

Kachexie ist das Endstadium bei Krebspatienten. Der Körper beginnt sich von Muskelgewebe zu ernähren (großer Gewichtsverlust). Gehirnzellen (Symptome sind Halluzinationen), große Mengen Milchsäure im Blutkreislauf verursachen Organentzündungen und Schmerzen; Das Unterbrechen des Kachexieprozesses ist sehr anspruchsvoll.

Der Organismus im Prozess der Kachexie stirbt buchstäblich an Hunger und Mangel an Lebensenergie; Ohne genügend Energie ist der Organismus nicht in der Lage, normale zelluläre Prozesse auszuführen.

Kachexie ist bei etwa 65% der Krebspatienten – bösartige / bösartige Tumoren – Krebserkrankungen tödlich.

Energiebehandlungen / -therapien können den Kachexie-Prozess unterbrechen, insbesondere in Kombination mit bestimmten entzündungshemmenden Nahrungsergänzungsmitteln und flüssigen Nahrungsmitteln. Dies führt zu einer Verringerung der Milchsäure im Blutkreislauf und einer Wiederaufnahme der Verdauung, dem Bedarf des Körpers an Makro- und Mikronährstoffen.

Energiebehandlungen haben einen starken Einfluss auf die Immunität, erhöhen die Energie des gesamten Organismus, verursachen durch ihre elektromagnetische Wirkung den Bruch von Zellmembranen im Tumor und die Apoptose von Zellen (weniger Krebszellen bedeuten weniger Milchsäure im Blutkreislauf und weniger Glukose, dh , füttern Krebszellen) und führen auf diese Weise zu einer schnelleren Heilung. Aus den genannten Gründen muss die Nützlichkeit und Zweckmäßigkeit der Energiemedizin bei der Behandlung von Krebs – Tumor – Krebs nicht weiter betont werden.

8.) Ein täglicher Aufenthalt von mindestens 60 Minuten im Sonnenlicht und an der frischen Luft (sollte nicht sofort erfolgen) wird empfohlen, um wichtiges Vitamin D zu produzieren.

9.) Die Radiästhesie-Untersuchung des Bereichs, in dem die kranke Person die meiste Zeit verbringt, ist ein wichtiger Teil von Bei der Behandlung von Krebs – Tumor – Krebs hat die Praxis gezeigt, dass es bis zur Heilung einer Krankheit schwierig ist, eine Person zu finden verbringt viel Zeit unter dem Einfluss von geopathogener Strahlung (GPZ), und wenn die Krankheit geheilt oder zurückgezogen wird, kommt es häufig vor, dass nach einer bestimmten Zeitspanne nach Remission ein Rückfall oder Fortschreiten der Krankheit erneut auftritt.

GPZ ist elektromagnetische Strahlung der Erde (Grundwasser, Mineralvenen, Öl, Umspannwerke, elektrische Leitungen, Mob., Fernseher, Funksender) oder / und des Weltraums, dh Hartmann-Cury-Knoten, Strahlung ist immer (+) oder (-) ionisch geladen, wenn der Organismus unter langfristigem Einfluss von Strahlung steht, unabhängig davon, ob (+) oder (-) und welche Intensität, ein elektromagnetisches Ungleichgewicht im Körper und elektrochemische Veränderungen der Zellstruktur und -funktion auftritt.

10.) Eine Entgiftung des Organismus ist notwendig und beinhaltet die Entfernung aller toxischen Substanzen von kranken Menschen aus nächster Nähe, die Einstellung ihrer Verwendung und gegebenenfalls die Reinigung von Toxinen aus dem Körper selbst.

11.) Entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel sind ein wesentlicher Bestandteil der Stoffwechselbehandlung, da Krebs – bösartige / bösartige Tumoren – häufig zu Schwellungen der Organe und Infektionen führt. Ein solcher Zustand ist gefährlich für das Leben der Patienten.

12.) Der spirituell-mentale Ansatz ist wichtig, damit die Kranken Vertrauen in ihre Heilung und Aufrechterhaltung des Glaubens an das höhere Selbst gewinnen und alle für ihre Behandlung ausgewählten therapeutischen Protokolle einhalten können.

Immunologische und metabolische Therapieprotokolle zur Behandlung von malignen zellulären Prozessen von Krebs – Tumor – Krebs – Sarkom – Leukämie – Lymphom

Immunsystem und msm Pulver
Zellen des Immunsystems

Immuntherapie und Stoffwechsel- Behandlungsprotokolle haben in der Regel unzähligen schwerkranken Menschen weltweit geholfen, nachdem ihnen ein Arzt gesagt hatte, dass die Medizin nichts mehr für sie tun könne.

In der natürlichen Art der Behandlung von Krebs – Tumoren – Krebs durch Immun- und Stoffwechseltherapien Reaktion Der Körper fehlt im Allgemeinen nicht; Die Reaktionen auf die Behandlung können jedoch vollständig oder teilweise sein.

Die Behandlung mit immun- und metabolischen Therapieprotokollen hat fast keine Nebenwirkungen; Es ist leicht zu tolerieren und anzuwenden und erhöht in Kombination mit Chemotherapie, Bestrahlung und Operation die Wirksamkeit dieser Therapien erheblich und beseitigt viele toxische Nebenwirkungen, stärkt die Immunität und hilft, die Ausbreitung von bösartigen / bösartigen Krebszellen zu zerstören und zu verhindern Tumoren – Krebs durch den Körper.

Empirische Fakten ;;

Krebs ist ein systemischer Aggressor und ein bösartiger zellulärer Prozess mit mehr als 200 Immun- und Stoffwechselstörungen und -symptomen, die sich symptomatisch als unabhängige Formen der Krankheit manifestieren und an sich das Leben von Patienten gefährlich gefährden. Eine erfolgreiche Behandlung erfordert einen vollständigen systemischen Ansatz und praktisches Wissen. Verlorene Gesundheit wiedererlangen!

Derzeit gibt es kein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, medizinisches Präparat, Nahrungsergänzungsmittel oder Arzneimittel, das als eigenständige Therapie in der Lage wäre, Krebs wirksam zu behandeln oder zu heilen.

Viele bekannte Antitumorpräparate, die bei systemischer Behandlung zur Wiederherstellung der Gesundheit beitragen können, aber für sich allein keine ausreichend aktive und wirksame Wirkung auf die unzähligen Immun- und Stoffwechselprozesse haben, die in malignen / malignen Zellen auftreten!

Krebs – Tumor – Krebs ist eine komplexe Immun- und Stoffwechselerkrankung sowie eine maligne Störung, die auf genetischer Ebene von zellulären, wesentlichen und interzellulären Prozessen (DNA, RNA, Proteine, Enzyme, Peptide) und nur von multidisziplinären Ansätzen und systemischen Behandlungsprotokollen auftritt kann den Unterschied zwischen Krebs und einer erneuerten Gesundheit ausmachen!

Die offizielle oder konventionelle Medizin hat bisher keine geeigneten therapeutischen Protokolle, wirksamen Präparate oder Medikamente zur wirksamen Behandlung und Heilung von Krebs und bösartigen Tumoren gefunden und sich der Biomedizin, dh der biochemischen, molekularen und genetischen Forschung, zugewandt und sich neue Ziele gesetzt Um Krebs von aggressiven systemischen Erkrankungen in eine chronische Krankheit umzuwandeln, sollte beachtet werden, dass die gesetzten Ziele vorerst bei zahlreichen Versuchen geblieben sind, ohne signifikante Ergebnisse oder Fortschritte in der Behandlung.

„Der Arzt ist nicht unfehlbar, und deshalb darfst du seine Meinung nicht passiv akzeptieren. Es geht um deine Zukunft; Sie als Patient sind am meisten daran interessiert, Sie sind derjenige, der daran interessiert ist, dass es am meisten gewinnen, aber auch am meisten verlieren kann. Wenn Sie als Patient Entscheidungen treffen können, müssen Sie entscheiden, was ein glückliches und bedeutungsvolles Leben für Sie bedeutet. Lassen Sie nicht zu, dass ein Arzt, egal wie gut gemeint, dieses Recht wahrnimmt. „“

DR. Eugene D. Robin (Fragen von Leben und Tod)

Immunologische und metabolische Therapieprotokolle werden bei der Behandlung aller Arten von malignen / malignen Erkrankungen / onkologischen Erkrankungen verwendet.

Behandlung und Therapie; Brustkrebs, Knochenkrebs, Hirntumor, Blasenkrebs, Karzinoide, Karzinom, Gebärmutterhalskrebs, Dickdarmkrebs, Plattenepithelkarzinom, Endometriumkrebs, Speiseröhrenkrebs, Hodgkin-Lymphom, Leukämie, Nierenkrebs und Nebennieren, Leberkrebs, Melanom, Hals Krebs, Multiples Myelom, nicht Hodgkin-Lymphom, nicht-kleinzelliger Lungenkrebs, Adenokarzinom, Osteosarkom, Medulloblastom, Astrozytom, Glioblastom, Mundkrebs, Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Prostatakrebs, Rektumkrebs, Sarkom, mikrozellulärer Lungenkrebs, Magenkrebs, Hodenkrebs und Thymuskarzinoide, Harnröhrenkrebs, Gebärmutterkrebs, Vaginalkrebs, Schilddrüsenkrebs, Bronchialkrebs, Zwölffingerdarmkrebs, Plasmozytom usw.